Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Wenn du 1 und 1 zusammen zählen kannst, weißt du sicher wohl, wen der damit gemeint hat! Er hat im seinem ganzen Post darüber geschrieben, wie "dumm" es schon fast ist, die Mannschaft noch anzufeuern! Und danach schreibt er eben, dass man vielleicht sogar ein besserer Fan ist!

Wer sich den Schuh anzieht.....
Achja, in seinem gesamtem Post von dumm geschrieben hat er auch nicht.....

Irgendwie geht die Kurve doch immer mit dem Trend der Mannschaft. Spielt die Mannschaft gut, stimmt der Support. Tritt die Mannschaft nicht als eine Einheit auf, tut es die Kurve auch nicht. Und genau das ist doch die wichtigste Funktion. Dem Team Mut und Selbstbewusstsein zurückgeben, wenn es mal nicht läuft. Zu zeigen, dass die Spieler Vertrauen genießen und man an sie glaubt. Genau das fehlt mir im Moment.

wohl wahr wohl wahr...

:tnx:

Ich habe mich richtig für die Leute geschämt! Vor allem als die Rufe kamen, als die Mannschaft vor der Kurve stand! Da fragt man sich dann echt, warum solche Leute ins Stadion gehen...

Genau richtig das se beschimpft wurden - wie geprügelte Hunde müssen se mit hängenden Ohren aus der Kurve kommen !!! Willst du bei dieser Leistung noch Applaudieren ?? Kannst ja machen, von mir kriegen se verbal nach so ner Leistung richtig auf die Fresse - VERSAGER !!!

Wenn du bei deiner Arbeit scheisse baust kriegste doch auch vom Chef anschiss oder ??

Ach ja - und Glückwunsch Gladbach zu dieser Stimmung. Die Hymne ist der Hammer und bei den Toren döp döp döp dödödöp döpdöp GÄNSEHAUT PUR !
Viel nicht ganz so toll wie "der SVW is super und ausserdem noch klasse" :lol::lol::lol: !! Die Lachen uns doch aus - und da wundert ihr euch das nur die 50 Ultras das singen und die anderen "ihr maul nicht aufkriegen" DEN ANDEREN IS DAS PEINLICH :lol:

so denken also die fans, die utras scheiße finden.

könnten jetzt ultras denken.

ich finde solche verbalen aggressionen gegen
die mannschaft nicht o.k.
du bist nicht chef. du hast dir selber ausgesucht,
werderfan zu sein. und was bedeutet das für dich?

Genau richtig das se beschimpft wurden - wie geprügelte Hunde müssen se mit hängenden Ohren aus der Kurve kommen !!! Willst du bei dieser Leistung noch Applaudieren ?? Kannst ja machen, von mir kriegen se verbal nach so ner Leistung richtig auf die Fresse - VERSAGER !!!

Wenn du bei deiner Arbeit scheisse baust kriegste doch auch vom Chef anschiss oder ??

Ach ja - und Glückwunsch Gladbach zu dieser Stimmung. Die Hymne ist der Hammer und bei den Toren döp döp döp dödödöp döpdöp GÄNSEHAUT PUR !
Viel nicht ganz so toll wie "der SVW is super und ausserdem noch klasse" :lol::lol::lol: !! Die Lachen uns doch aus - und da wundert ihr euch das nur die 50 Ultras das singen und die anderen "ihr maul nicht aufkriegen" DEN ANDEREN IS DAS PEINLICH :lol:

Du nervst.

Was ist das fürn dummer Beitrag? Werde doch Gladbachfan, wenn du so auf döp döp döp stehst und die Stimmung dort super findest! Und du nennst dich werder-fanatic... Traurig... :wall:

Mit deiner Aussage frage ich mich, ob du überhaupt weißt, wie man WERDERFAN buchstabiert...

Ich habe noch ne schöne Melodie, die hundertprozentig zu dir passt:

depp depp depp dededepp depp depp dedepp depp depp dededepp depp depp

mal ganz davon abgesehen das es mehr ultras gibt und im block 300-400 leute mitgezogfen ind aber achja sind ja alles Kinder das zählt ja dann nicht
IDIOT !!

Aus meiner Sicht ist weder der eine noch der andere Weg hier der richtige!

wie ich ne seite vorher schon sagte !!!

ich war gestern selbst im stadion und muss
So, bin gerade zurück aus "Mönchengladbach"! Ich stand ziemlich mittig im Block, hinter den Ultras! Die Stimmung Ultras/Umfeld/Supporter beurteile ich mit ganz gut! Alles was 2 Reihen hinter mir war mit :stirn:! Ehrlich, die ganze Zeit ihr Maul nicht aufkriegen, aber dann, wenn wir 1:4 zurückliegen, die Mannschaft sich aber wirklich nicht aufgegeben hat und nochmal ihr bestes gibt, auch wenn nicht viel gelang, so "niederzumachen" ist wirklich das Allerletzte! Wie war denn eure Leistung heute? Bleibt doch das nächste Mal einfach zu Hause! Dann müsst ihr euch das nicht antun, wenn es doch so unerträglich und schlecklich ist! Andere würden sicherlich liebendgerne eure Karten in Emfang nehmen! Schämt euch!
Auch sehr nett der Herr, der nach dem Spiel provoziert hat und als sich dann ein paar Leute nach oben bewegt hatten, versteckt man sich schnell hinter seinen Kumpels! Warum macht man dann so einen Scheiß?
War wieder scheiße von den Ultras heute, was? Sie haben das ganze Spiel über die Mannschaft angefeuert und ihr nach dem Spiel applaudiert, weil sie sich gewiss nicht aufgegeben hatten! So und nun zerfetzt meinen Beitrag!
hier vollkommen recht geben sehe ich auch zu 100% zu .. ich selber stand direkt bei den ultras und ich habe wie immer keine stimme mehr da zitiere ich mich auch gleich mal selbst aus dem spiele thread

So .. komme gerade zurück aus Gladbach :o entäuschung sitzt noch sehr tief obwohl ich volle 92 minuten mit supportet habe wie bei jedem spiel .. denn entweder man gewinnt zusammen oder man verliert zusammen !!:svw_schal:

Was wirklich gut an diesem Spiel war .. waren wir fans mal wieder wobei ich das gefühl bekomme wir feiern uns nur selber anstatt die Mannschaft!
Bis auf einige Fans die das ganze spiel keinen Ton von sich geben sich nichtmal dazu bemühen die Mannschaft anzufeuern und dann nach dem Spiel singen WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL könnt ich ausrasten.. WOZU gehen die dann überhaupt ins Stadion??? Tut mir Leid wenn ich das Sage aber wenn man die Mannschaft nicht anfeuern will und NUR hinter der Mannschaft steht wenn man GEWINNT sollte man besser zuhause bleiben.
Natürlich regt es mich auf WIE wir verlieren aber wie ich oben schon sagte entweder verliert oder man gewinnt zusammen, wir fans können an dieser situation eh nichts machen und selbst WENN wir es könnten müsste man einfach mal 10 minuten den ganzen BLOCK räumen und nicht wir haben die schnauze voll singen denn das, scheint die spieler nicht zu interessieren!!

NICHTS DESTO TROTZ WERDE ICH GEGEN MAINZ WIEDER IM STADION SEIN und ALLES FÜR DEN SVW GEBEN denn nur eins zählt für mich WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN
in diesem sinne

100% SVW egal was passiert:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

1. Wer "Versager" rufen will, der muss auch vorher supportet haben und nicht zum Fußball gehen als wär das Kino oder Zirkus, wo man was geboten bekommen und notfalls sein Geld zurückhaben will. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie du das so handhabst.
2. Komm nicht immer mit diesen Extremen wie "der SVW ist super..." und rede doch nicht immer von "50" Ultras, ein Wunder das du denen diesmal nicht die Volljährigkeit abgesprochen hast.

1. Wer "Versager" rufen will, der muss auch vorher supportet haben und nicht zum Fußball gehen als wär das Kino oder Zirkus, wo man was geboten bekommen und notfalls sein Geld zurückhaben will. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie du das so handhabst.
2. Komm nicht immer mit diesen Extremen wie "der SVW ist super..." und rede doch nicht immer von "50" Ultras, ein Wunder das du denen diesmal nicht die Volljährigkeit abgesprochen hast.

gegenüber diesem Idioten musst du dich wirklich nicht rechtfertigen. ;)

das traurige ist, dass es von der sorte vllt noch einige mehr gibt in unserer Kurve.

da stimme ich dir voll zu :beer::beer:

gegenüber diesem Idioten musst du dich wirklich nicht rechtfertigen. ;)

das traurige ist, dass es von der sorte vllt noch einige mehr gibt in unserer Kurve.

un du hast leider auch recht :( .. slebst wir haben von dieser sorte leider zuviele

Leute was is mit unserer Ostkurve los?

Linke seite gibt Vollgas, rechte Seite macht fast garnichts das kanns doch nich sein!

Also rechte Seite bitte ab jetzt mitmachen dann is unser Team auch besser!

SVW Allez :svw_applaus:

Euer Ivan-Fan ;)

Und, machste besser wennsde vorn Kollegen angemacht wird oder wenn Chef sacht: "Ich weiss, dass Sie das besser können, ich habe gesehen, dass Sie das besser können, ich versuche Ihnen dabei zu helfen, dass Sie es wieder besser können!"

Wennsde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Arbeit gemacht hast, und Chef steht dann nen Meder hinter Dir de ganze Zeit und kuckt übere Schulter, macht Dich das nervös und tatterig oder kannse besser und sauberer malochen?

:

Wenn ich mir Arbeitnehmer angucken will die Dienst nach Vorschrift machen, dann gehe ich nicht in ein Fußballstadion. Ich will an guten Tagen nicht, dass meine Mannschaft den Anschein macht, sie würde nur ihrem Beruf nachgehen. Und genauso wenig kann ich an schlechten Tagen einfordern, die Spieler sollen eine Aufgabe XY erledigen wie ein Schlachter, Busfahrer oder Schuster.

Wir reden hier immer noch von Fußball. Und von Menschen. Und von einem Sport der uns alle fasziniert, weil er nicht vorherzuberechnen ist, weil es Unwägbarkeiten gibt, weil es Überraschungen und Sensationen gibt und weil man über sich hinauswachsen kann und auch als Werder Bremen gegen übermächtige Konkurrenz das Double holt oder ins UEFA-Cup-Finale kommt.

Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken, die dann als Normalität ansehen und bei schlechten Phasen "VERSAGER!!!" brüllen. Wenn Du Werder immer gleich perfekt unterstützt, kannst Du es Dir vielleicht erlauben (wenngleich es auch dann Unsinn wäre). Aber irgendwie beschleicht mich die Ahnung, dass es auch bei Dir Höhen und Tiefen gibt.

Ich will bei tollen Spielen nicht denken, dass die da gerade nur gut spielen, weil sie so viel Geld bekommen. Genausowenig kann das dann bei schlechten Spielen ein Argument sein.

Back