Und 1000 Werder-Schals werden mir immer lieber sein als 1000 "Scheiß-HSV!"-Schals.
Sehr schöner Satz, unterschreibe ich so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und 1000 Werder-Schals werden mir immer lieber sein als 1000 "Scheiß-HSV!"-Schals.
Wurden wohl an irgendeiner Raststätte aufgehalten! Habe ich aber auch nur gehört!wieso kam iy und utb eig erst später?weiß einer mehr?
Ich fand die Stimmung heute über weite Strecken gar nicht so schlecht - und dafür geht einnicht zuletzt auch an den Vorsänger, weil die Mischung an alten und neuen Stücken, Schlachtrufen und "Dauergesängen" gelungen war.
Allerdings habe ich mich heute sehr über die Fahnenschwenker geärgert. Den kleinen Flaggen kann man problemlos aus dem Weg gehen, wenn man weiter oben steht. Aber bei den großen DHs und "Bettlaken" (ich meine insbesondere das Riesenteil von den Wanderers) hat man keine Chance, das Spielfeld einzusehen, egal, wohin man sich im Block stellt. Deshalb fand ich das regelmäßige Hervorholen dieser großen Fahnen absolut rücksichtslos gegenüber den anderen Fans im Block (ich glaube, jeder im Block hätte nicht nur gern das GANZE Spiel gesehen, sondern auch gern einen Blick auf die Spieler geworfen, als sie nach Abpfiff in die Kurve kamen!!!). Das hat mit Stimmung gar nichts zu tun, im Gegenteil, denn mir - und nicht nur mir - verging teilweise echt die Lust, mich am Support zu beteiligen, weil ich mich so über die Gedankenlosigkeit der Fahnenschwenker geärgert habe.
Ich fand die Stimmung heute nicht wirklich toll. Ich hatte während des gesamten Spiels absolut NULL Probleme das gesamte Spielfeld zu sehen. Die Fahnen haben absolut nicht gestört. Und es war auf der linken Seite noch genug Platz, von wo man ohne Fahnen hätte gucken können.
Mal ein etwas anderer konstruktiver Beitrag in Sachen Stimmung im Stadionich finde die schiedsrichter überflüssig. bekommen ne menge kohle, pfeiffen nur blödsinn und lassen sich ab und an mal bestechen. hab die erfahrung in oberneuland gemacht. sollte man echt mal abschaffen die idioten!!

)fahneneinsatz auch okay (beschwert euch beim fc köln, der hat die großen schwenker genehmigt)
ohne in köln gewesen zu sein (habe die erfahrung dafür in stuttgart gemacht): diese aussagen "es gibt im fanblock ja 1, 2 plätzchen, wo man sehen kann und wo die fahne nicht im weg ist" mehr als bedenkenswert. das wäre das gleiche wie wenn ich nen sonnenschirm mitnehme und danach kommen leute, die sagen, dass der sonnenschirm ja nicht überall die sicht verdeckt hat.
ich checks nicht, was riesenfahnen in nem fanblock sollen außer das eigene ego zu befriedigen und auf sich aufmerksam zu machen: werder spielt dadurch nicht besser und die eigenen fans, die nix sehen, sind sicherlich nicht glücklicher
Wozu nimmst du denn Schal und Trikot mit ins Stadion? Spielt Werder dadurch dann besser? Probleme bei der Sicht gabs, wenn überhaupt, in Köln nur selten, da die große Fahne von WB nicht besonders oft oben war. Außerdem gab es nunmal an der Seite noch genug freie Plätze, wo man sich hätte hinstellen können.
Ist es nicht irgendwie unsinnig, wenn jemand der selbst keine Probleme mit der Sicht hatte hier anderen Leuten erklären will, dass es keine Sichtprobleme gab, wenn die anderen Leute definitiv Sichtprobleme hatten? Und: Warum hat sich denn der Fahnenschwenker nicht nach außen gestellt, wenn da genug frei war?
mecker aber trotzdem nicht...Und ja ich sehe immer alles wichtige vom Spiel!Wenn ich sowas lese, selbst wenn es scherzhaft gemeint ist, verstehe ich immer wieder, warum die Diskussion nicht funktioniert.
Das beruht aber schon gelegentlich auf Gegenseitigkeit, so ists ja nicht.
So und nicht anders wirds gewesen sein. Mal wieder herrlich sachlich.