Freiburg hat leider auch total abgebaut! vor Jahren gabs da mal ein recht eigenes Publikum mit teilweise speziellen Gesängen usw und mittlerweile ist da leider auch nur noch das zu hören und zu sehen, was es in jedem Stadion geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Sky kam irgendwie nichts rüber - leider. Weder von Freiburg noch von uns. Hatten die keine Mikros in Tribünennähe?!
ich stand genau vor ihm bei der humba aufm zaun und er meinte nur heute kein scheis hsv
sonst bekomm ich wieder ärger vom trainer![]()

Fernseh` zu leise ?
Ich habe auch auf Sky geschaut, habe die ersten Minuten ein "Oh, SV Weeeee"-Gesang war genommen, auch zwischenzeitlich immer wieder mal was. Die Freiburger hat man erst zu Ende des Spiels gehört. Komisch aber wahr.

Als wär man da um die anderen zu provozieren und sich selbst zu profilieren.
Und genau so sehen es viele der Stadionbesucher.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich auf dem ersten Blick in 99% aller Weserstadion-Besucher, unemotionale Vereinssympathisanten, die zu Werder gehen, weils Schick ist und Orange eine schöne modische Farbe ist. Auf dem zweiten Blick fällt mir aber auf, dass es doch einen großen Teil brauchbarer Leute gibt, denen es nicht nur ums Bier trinken etc. geht.
Wenn du das ehrlich so siehst, dann muss ich ehrlich bezweifeln ob du jemals über die Oberrangkante geblickt hast.
Ui, große Zahl....
Wo habe ich geschrieben, das ICH das so sehe?
Ich gehe davon aus, dass du das so siehst, weil du dich nicht so häufig gegen solche Meinungen äußerst...kann auch sein, dass ich das nur falsch interpretiert habe.
Ne stimmt. Habe den Gästeanhang nicht berücksichtigt. 89%...
Ich gehe davon aus, dass du das so siehst, weil du dich nicht so häufig gegen solche Meinungen äußerst...kann auch sein, dass ich das nur falsch interpretiert habe.
BTT
Ich weiß nicht so Recht: "Tragen Schwarz", "Beteiligen sich nicht an Anfeuerungen". Irgendwie nicht wirklich objektiv geschweige denn sachlich korrekt. "singen wenn der Rest schweigt". Als wär man da um die anderen zu provozieren und sich selbst zu profilieren.
Nuss wen du den Schreiber kennen würdest...
Natürlich! Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Man o man...
Ich persönlich kenne Kai seit 1999 als er noch sein Praktikum im FP machte und dann zum "Journalisten" wurde. Seit dem bewegt er sich aber am äussersten Rande der "Fanszene" und ob er einen wirklichen Einblick wage ich einfach mal zu bezweifeln, denn es hat sich sehr vieles verändert, der Bericht ist nicht objektiv geschrieben und beruht nur auf seinen eigenen Beobachtungen . Es wird nicht einmal angedeutet wieso es es diesen Status Qou gibt und der schwarze Peter wird den Ultras zugeschoben. Mir ist dies alles zu einfach und subjektiv.
Für alle die mal wissen wollen was er so in Fanzines geschrieben hat empfehle ich den Pico und geradezu erfrischend ist der Bericht zu Frauen in der Kurve, da werden hier und anderswo sicherlich viele abkotzen.