G
gelöscht
Guest
Wieso singt ein großteil der Ultras bei LLGW nicht mit?
wieso singen so viele andere leute im stadion llgw nich mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso singen so viele andere leute im stadion llgw nich mit?

-Sued hat sich oft von der Stimmung der Ost anstecken lassen ("Wiese-Wiese", "Wiese fuer Deutschland", "Steht auf, wenn ihr Bremer seit")
Na und? Ist doch klasse. Gestern hatte ich seit langem mal wieder das Gefühl, dass das komplette Stadion, ähem, "bebte". Nord, Süd, West wurden oftmals mit einbezogen und waren m.E. weitaus mehr bereit, mitzumachen, als üblich. Mehr erwartet man von dort doch überhaupt nicht. Ich finde, dass die Stimmung gestern genial war und dass es eigentlich immer so sein sollte.Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Auffassungen von "guter Stimmung" sind und ich denke, dass die, in den Augen vieler, oft schlechte Stimmung sehr hiermit zusammenhängt. Für viele Leute, die halt nicht oft im Stadion sind oder eben immer nur Süd-Oben sitzen, ist halt schon Bombenstimmung wenn man zwei mal im Spiel bei "Steht auf wenn ihr Bremer seid" mitgemacht hat und 2-3 mal "Werder, Werder-Rufe" aus der Ost zu einem rübergeschwappt sind, während der Support für viele Leute in der Ost dauerhaft eine gewisse Lautstärke haben sollte um unter "gute Stimmung" zu fallen....
1.Weil das nicht unsere Hymne ist!
2.Hat das nix mit Stimmung zu tun!
(für mich genau eine Aussage die du mit deiner Frage ja eigentlich provozieren wolltest)1.Weil das nicht unsere Hymne ist!
2.Hat das nix mit Stimmung zu tun!

Achso, aber wie die Affen hin und her springen ist Stimmung machen
(Ich meine nun den Andree Wiedener Song, da viele bei diesem einfach wie die Deppen jumpen und dabei auch gerne die "älteren" umschupsen...)
1. Was ist denn deiner Meinung nach unsere Hymne?
2. Achso, aber wie die Affen hin und her springen ist Stimmung machen
(Ich meine nun den Andree Wiedener Song, da viele bei diesem einfach wie die Deppen jumpen und dabei auch gerne die "älteren" umschupsen...)
Wenn man es nicht verstehen will, dann eben nicht.
"Andree Wiedener" ist so ca. = 0% Support
Genauso wie man mit rumspringen rechnen muss, muss aber auch mal Toleranz bzw. "Aufpassen" gezeigt werden.
Wenn man es nicht verstehen will, dann eben nicht.
"Andree Wiedener" ist so ca. = 0% Support
Genauso wie man mit rumspringen rechnen muss, muss aber auch mal Toleranz bzw. "Aufpassen" gezeigt werden.
Genauso wie es kein Support ist, nach einem 4:0 irgendwelche Feierlieder anzustimmen, was?![]()
Dein LLGW hat dann aber genausowenig mit Support zutun.
LLGW ist meiner Meinung nach total ausgelutscht! Singt doch kaum noch einer mit!
LLGW ist meiner Meinung nach total ausgelutscht! Singt doch kaum noch einer mit!