...so eine gequirlte Scheiße auf einem Haufen habe ich noch nie gelesen
Was maßt DU (und warum sprichst Du von WIR) Dir hier im Internet eigentlich an?
1.Wir werden eine Choreo nicht boykottieren!
und wenn...wenn interessierts? über 30.000 Leute werden Spaß an der Choreo haben, da interessieren die 200 Leute einen Scheißdreck, mich nicht und den Rest im Stadion auch nicht. Endlich steht das Stadion mal wieder zusammen (wie man es aus früheren Jahren durchaus noch kennen könnte, ob Du das Alter dafür hat, vermag ich nicht zu beurteilen)
2.Inhalt? Was soll das denn für eine Choreo werden übers ganze Stadion?
Es wird sowieso nur eine Pappen Choreo und für 35.000 Pappen bezahlst du vlt 1000
Die Choreos der Wanderers in HH, Finale und Istanbul haben mehrere Tausende gekostet. Also hat das mit der Finanzierung nichts zu tun.
Gute Fan, schlechter Fan...nur wer viel Geld in seinen Verein investiert ist ein richtiger Fan? (nur mal so nebenbei, dann müßten die ganzen VIP im Platin-, Gold- & Logenbereich die wahren Fans sein, weil die mit Abstand am meisten für Werder ausgeben)
Nur eine teure Choreo ist eine gute Choreo? Das sind ja ganz neue Töne, merkste selber, oder?
3.Wenn es eine Choreographie werden soll, die das 111 Jährige Bestehen des Vereins feiert, dann soll es eine ehrung an die Leute sein, die diesen Verein mit aufgebaut haben.
Wozu auch Leute aus der Führungsetage gehören wie ein KA z.b
Und seit wann ehrt sich ein Verein selber.
Und die Finanzierung ist nunmal das wichtigste bei einer Choreo.
Wer hat zu entscheiden, was eine Choreo zum 111-jährigen Bestehen zu ehren hat. DU? Mach dich nicht noch lächerlicher als eh schon.
Du weißt noch überhaupt nicht, was kommen soll und was angedacht ist, aber erstmal meckern, das DIR/EUCH ALLES nicht paßt.
4.Ich bin dann außerdem gespannt ob (falls es welche gibt) Spruchbänder über der Werbung bzw. über den Logen hängen. Achja. FANaktion
Wenn es vorher abgeklärt ist, dass die Werbunb ZEITWEILIG oder auch über das gesamte Spiel verdeckt wird, ist das überhaupt kein Problem und wird sicherlich zwischen Werder und den Sponsoren abgesprochen (genauso wie jede Choreo abgeklärt werden könnte, wenn DU/IHR denn wolltet und nicht einfach EIGENE Regeln aufstellen würdet)
5.Fan ist eine Abkürzung von Fanatismus.
Und ich sehe Zeiffer nie fanatisch seine Mannschaft supporten!.
Was hat die Person Zeiffer damit zu tun? Mit dem Thema hier garnichts.
Ich sehe auch keine Ultras, die fanatisch die Mannschaften supporten. Ich sehe einen lächerlich kleinen Haufen, der sich FANATISCH SELBST FEIERT und den Rest des Stadions mit Galeerengesängen fanatisch einlullt.
Fanatismus und Stimmung sehe ich dann, wenn das ganze Stadion im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten unterstützt, klatscht und supportet.
Blinden Fanatismus ist übrigens mit das Schlimmste, was einer Gesellschaft passieren kann (aber das steht auf einem anderen Blatt)
Und ja! Ich sehe alle Leute die einfach nur sinnlos das Spiel konsumieren wie leider sehr viele im Stadion nicht als Fans an!
Das ist so fan- wenn nicht sogar menschenverachtend, was Du schreibst und disqualifiziert Dich komplett. Deine Statments sind einfach nur intolerant. Das Faß "guter Fan/schlechter Fan" machst Du damit selber auf und gibst ein höchst erbärmliches Bild ab.
Wenn es so sein sollte, dass Du mit deren Einverständnis für eine größere Gruppe sprechen darfst, würde ich darum bitten, dass die Jungs & Mädels Dich von dieser Aufgabe entbinden wegen erwiesener Unfähigkeit.
Ich bin jederzeit per pn zu erreichen, falls noch weitere Diskussionbedarf besteht. und ich äußere mich gerne beizeiten auch nochmal detaillierter.
gwg
svwb