F
FBremer1
Guest
hahahahahahahaha
Als hättest du dich jemals mit meinem verbohrten Standpunkt wirklich auseinandergesezt. VW ist ein Teil des Vereins? VW ist nutzt Werder als Werbefläche und das garantiert nicht nur auf der Oberrang-Kante. Und deswegen ist VW ein Teil des Vereins und sogar gleichberechtigt mit Fans? That is what I call modern Football.
Kannst du rational begründen warum du jede Woche zu Werder fährst? Genauso kann ich (nicht) begründen warum ich da halt 1000x lieber ein Anti-Rassismus Plakat als ein VW-Plakat sehe. Sponsoring war schon immer ein Teil des Fußballs, aber irgendwann ist auch mal gut.
Ich muß zugeben, es fällt mir tatsächlich schwer den Schwachsinn, der so von dir kommt vom brauchbaren zu trennen, aber immerhin: Wir reden ja noch, insofern kann ich glaube ich besten gewissens behaupten, das ich versuche mich mit deinem (eurem) Standpunkt auseinanderzusetzen.
VW ist sicher nicht Teil von Werder, weniger als du und ich auf jeden Fall, allerdings besitzt Du (oder auch Ich) deswegen nicht mehr Rechte als VW.
Aber ich will dir konstruktiv folgendes ans Herz legen, wenn du das Plakat ach so gern da hängen hättest, wo es hang:
http://de.infrontsports.com/PDF/bremen_tribuenenwerbung.pdf
Schliesslich sollten wir nicht immer aufeinander herumhacken, nicht wahr!?
)
unbedingt wissen, wie das Lied geht, dass hier