Den lautesten Fans der Liga, was mal wieder beweist wie wenig Ahnung du hast.
Laut = Gut?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den lautesten Fans der Liga, was mal wieder beweist wie wenig Ahnung du hast.
) Lieder mit komplizierteren Melodien und Texten zu singen?1.Wieso gibst du den Ultras schuld daran dass du nicht deine Mannschaft unterstüzt? Wenn deine Lieder so gut und kreativ sind such dir deine Leute und sing!!!
2.Armsehliges Häufchen? Was ist denn daran armsehlig seinen Verein zu unterstützen, sein ganzes Geld für Choreos oder für Auswärtsfahrten auszugeben?
3.Wieso ist der Vorsänger schlecht? Mal abgesehn davon dass wir 2 Vorsänger haben.
4.Das ist völliger quatsch. "Wir machen nur unser Ding". Wir versuchen doch die Kurve zu erreichen. Wieso sonst sollte es denn einen Vorsänger sonst geben? Damit die Kurve erreicht wird um eine geminsame Fanszene zu sein und den Verein zu unterstützen.
5.Nur weil du seit 20 Jahren eine Dauerkarte hast macht es dich weder zu einem bessernoch oder schlechteren Fan. Ich respektiere das du z.b schon seit 20 Jahren hinfährst. Allerdings gebe ich 16 Jährigen Leuten genauso viel Respekt, wenn sie z.b ihr komplettes Taschengeld für den Verein ausgeben.
6.Wir heben den Schal bei Lgw nicht weil 1. nur einge Leute überhaupt einen Schal tragen. 2.Wir Lgw nicht als unsere Hymne sehen, sondern "Wo die Weser einen großen Bogen macht" die Hymne des glorreichen SVW ist!
Und "Wo die Weser" wurde im zuge des Modernen Fußballs wo jedes Lied einen tollen Stereo Sound haben muss einfach durch LGW ersetzt.Und das aktzepierten wir nicht.
7.Warum basht du gegen Ultras obwohl du noch nicht einmal dich mit Ultra richtig und intensiv befasst hast.
Wieso bist du so naiv und gibst einfach die Schuld immer den anderen anstatt sich entweder an der eigenen Nase zu fasse, oder mal mit Ultras reden und denen Anregungen zu geben was sie verbessern können.
die Ultras machen in Bremen nur ihr eigenes Ding ! Klar is das klasse wenn jemand soviel Geld für den Verein ausgibt und mitfährt usw. aber glaube mir : viele denken und sagen es sehr häufig im Oberrang wenn man 5 min. lang ale ale ale hört : "HALT DOCH ENDLICH DIE FRESSE DA UNTEN" ! Es Nervt nur und unterstüzt die Mannschaft zu 0% !!! Der Vorsänger ist unterirdischschlecht weil er dauerhaft das gleiche sinkt. Anstimmen und gut. Er achtet auch nur auf seine Jungs unten nicht auf Reaktionen der Kurve. Was ist mit diesem Pavel passiert - der hat das doch wehsentlich besser gemacht ????
Lebenslang GW Boykotieren ist KINDERKACKE !! Das Werder Lied ist ein anderes stimmt aber es deshalb zu Boykotieren ist soooooo armsehlig und schlecht - auch aufgrunddessen nimmt euch auch keiner für voll von den älteren Werder-Fans. Viell. mal drüber nachdenken :stirn:
die Ultras machen in Bremen nur ihr eigenes Ding ! Klar is das klasse wenn jemand soviel Geld für den Verein ausgibt und mitfährt usw. aber glaube mir : viele denken und sagen es sehr häufig im Oberrang wenn man 5 min. lang ale ale ale hört : "HALT DOCH ENDLICH DIE FRESSE DA UNTEN" ! Es Nervt nur und unterstüzt die Mannschaft zu 0% !!! Der Vorsänger ist unterirdischschlecht weil er dauerhaft das gleiche sinkt. Anstimmen und gut. Er achtet auch nur auf seine Jungs unten nicht auf Reaktionen der Kurve. Was ist mit diesem Pavel passiert - der hat das doch wehsentlich besser gemacht ????
Lebenslang GW Boykotieren ist KINDERKACKE !! Das Werder Lied ist ein anderes stimmt aber es deshalb zu Boykotieren ist soooooo armsehlig und schlecht - auch aufgrunddessen nimmt euch auch keiner für voll von den älteren Werder-Fans. Viell. mal drüber nachdenken :stirn:
das versuchen die Ultras 2-3 Mal und dann kann ich auch verstehen das sie dann auch nicht mehr in den Oberrang schauen!Wie jetzt? Verstehe ich nicht! Ich meine ich habe wirklich keine Ahnung von der deutschen Fankultur, also kläre mich auf...ich fand immer nur dass die Fans von Frankfurt und Nürnberg immer nur durch sich ständig wiederholende Dauergesänge aufgefallen sind, die so ähnlich klingen, wie diese "OH SVW", wohingegen andere Vereine irgendwie besser Gesänge draufhaben:cool:
hää, na sicher. Aber natürlich nicht nur "Werder, Werder". Es gibt auch noch einfache längere Lieder.
Ich glaube es gibt sogar mehr Hannoveraner die uns "hassen", als Bremer die Hannover hassen! Die Hannoveraner gucken sich das nämlich ganz gerne von ihrem großen Bruder ab und wären auch ganz gerne so toll! Auch was die Agressivität angeht! An denen der Mob gestern vorbeigegangen ist, weiß was ich meine! Und wir haben gestern sicher nicht mehr Anti-Gesänge gesungen, als der HSV!
Auf welchen post beziehst du dich??
Auf welchen post beziehst du dich??

in der Hose und sprecht die Leute an! Ein Internet-Gebashe gegen Ultars,Fahnen,Support, etc. bringt keinem was- wer was ändern will, soll aktiv werden und ansonsten einfach mal die Klappe halten!Also ich persönlich war früher schon mehrfach im oks.... vor kurzem habe ich es erneut versucht. Sehe keinen Zweck drin. Auf jede Kritik kommt ein ja, aber ... oder das wollen wir aber nicht...