Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großes Lob in der Sportschau für die Werder-Fans. Der ganze Beitrag war darum aufgebaut. Ich hatte beim Zuschauen Gänsehaut.
Mal wieder Danke an alle im Stadion![]()

Die 1200km gesamtweg haben sich definitiv gelohnt.

Zitat von Fliegenfänger;2950124:Das machen andere Bekloppte beinahe alle 2 Wochen
Aber hast dir das Spiel mit der besten Stimmung in dieser Saison ausgesucht :daumen:
Ich hab zwar gewusst dass wir tolle Fans haben, aber als newbie im Weserstadion war ich heute echt geflasht. Das war gigantisch, sensationell dass sich sogar meine absolut nicht fussballbegeisterte Freundin von der Stimmung anstecken hat lassen. Dazu ein fremder netten Nebenmann gehabt, mit dem man beim 2:1 und beim elfmeter kurzzeitig in den Armen lag... das ist Fussball.
Ich war bisher in Mainz und auf Schalke. Mainz war echt Kindergeburtstag, schalke war natürlich eindrucksvoll, bedingt aber auch durch die Menge. Kaiserslautern war ähnlich wie Bremen.
Die 1200km gesamtweg haben sich definitiv gelohnt.

Und wir haben uns nicht getroffen![]()
Danke an alle, die daran beteiligt waren.Markus Gisdol (Trainer von Hoffenheim):
" Man darf auch nicht vergessen, dass die Mannschaft heute gegen 12 Mann kämpfen musste und ich meine jetzt nicht den Schiedsrichter, sondern das Publikum. Das war wieder herausragend. Also das ist der Wahnsinn, wenn du hier in Bremen spielst. Das erlebst du nicht in den anderen großen Stadien."
:applaus:Nicht, dass der Gisdol mir noch sympathisch wird.![]()

![]()
Gibts Bilder von den Spruchbändern zu dem Thema?

Im Block 136/138 recht weit unten hat wohl einer nach dem 2:1 einen Hitlergruß gezeigt (ich hab es jedoch nicht gesehen). Hat daraufhin von einigen Leuten ein paar gelangt bekommen, mit der deutlichen Ansage doch bitte zu gehen. Das wollte er wohl nicht sofort einsehen und hat noch beteuert: "Sooo hab ich das doch gar nicht gemeint!". Ist nach ein wenig Herumlamentieren verschwunden. War offenbar auch arg betrunken.
Der hat sich erst mit 'nem Kumpel Wortgefechte geliefert und sich dann scheinbar unangemessen rechts geäußert und auf einmal kamen 7, 8 Leute von CLR glaube ich und haben ihn weggejagt. Wenigstens bis zur Treppe rechts neben 134.
ich glaube das die Stimmung gegen Hamburg eher noch besser war.