W
Wombat77
Guest
:daumen:
:daumen::daumen::daumen:Weiß gar nicht, ob ich hier je in meinem Leben was gepostet habe, aber mir brennts unter den Nägeln...war seit der Derbyserie gegen den HSV in 2009 nicht mehr soooo aufgeregt und nervös vor einem Spiel...also, deswegen nun...
Countdown...Noch 12 Stunden bis zum Showdown gegen Hoffenheim! Bin heiß wie Frittenfett! Die Bude muss morgen explodieren....jetzt nochmal alle die Stimme ölen und morgen dann unser Team zum Klassenerhalt brüllen bis zum körperlichen Zusammenbruch!!! Das Stadion muss brennen! Für Block 6 kann auf jeden Fall schon mal die Komplett-Sanierung gebucht werden! Für morgen bitte alle einmal den ganzen Frust über Willi, Thomas & Co. hinten anstellen...über den ganzen Scheiss kann man am Saisonende wieder reden, aber jetzt gehts um den SV Werder, um die Existenz...ich hab echt keinen Bock auf Liga 2, keinen Bock auf Ingolstadt, Paderborn, Aalen, Aue und was da noch so alles so rumkrebst. Hätte montags auch einfach echt keine Zeit für den Quatsch!
Also...alle die nachher im Stadion sind: VOLLGAS GEBEN! Wir brauchen eine Stimmung, bei der sich die Hoffenheimer schon beim Stadioneinlauf in die Hosen kacken,...am besten so, dass sie sich gar nicht erst aus der Kabine heraus trauen! ICH WILL EUCH ALLE ESKALIEREN SEHEN!!! SVW, NIEMALS ZWEITE LIGA!!!!
:applaus::applaus::applaus:
:bier::bier::bier:

).