Stimmung in Mainz kam gut rüber! Danke!!!
wieso bedankst du dich eigentlich hier in regelmäßigen abständen, wenn wir werderfans für gute stimmung gesorgt haben???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmung in Mainz kam gut rüber! Danke!!!

hoffe davon kommt noch n Video irgendwo zum Vorschein!Meine Kritik an die Ultras ist, dass sie ihre 3 Megaphone nicht gleichmäßig im Block verteilt (die waren nebeneinander unten auf einer Reihe) haben. Das würde viel effektiver sein (ist meine Erfahrung aus den Auswärtsblöcken anderer Vereine).
Kannst du mir dazu mehr sagen? Wie genau hättest du die 3 Vorsänger positioniert? Jeder Vorsänger stand quasi vor seiner Gruppe. ...
Das wusste ich nicht, aber das scheint mir ein Problem zu sein. Ihr müsst euch gleichmäßig im Block verteilen. Auch mal euch hinstellen, wo nicht unbedingt eure Gruppe steht. Bei 3 Megaphone beispielsweise, jeweils einer unten links und unten rechts und einer weiter oben in der Mitte und euch abstimmen, was ihr anstimmen wollt.

Das wusste ich nicht, aber das scheint mir ein Problem zu sein. Ihr müsst euch gleichmäßig im Block verteilen. Auch mal euch hinstellen, wo nicht unbedingt eure Gruppe steht. Bei 3 Megaphone beispielsweise, jeweils einer unten links und unten rechts und einer weiter oben in der Mitte und euch abstimmen, was ihr anstimmen wollt.
wieso bedankst du dich eigentlich hier in regelmäßigen abständen, wenn wir werderfans für gute stimmung gesorgt haben???

Ich hab grad gesehen das wir den zweit kleinsten heimsteh Block in der ersten Liga haben mit 5000 Stehplätze nach Leverkusen mit 2700 Plätze![]()
Ich hab grad gesehen das wir den zweit kleinsten heimsteh Block in der ersten Liga haben mit 5000 Stehplätze nach Leverkusen mit 2700 Plätze![]()
Fürth, Augsburg, Freiburg, Wolfsburg, Mainz.
alle haben größere Stehkurven wie im Weserstadion?
Laut der Seite haben wir den zweit kleinsten Stehplatz Block :
http://www.stadionwelt-fans.de/inde...news_detail&news_id=5788&gal_id=161&bild_nr=1
Laut der Übersicht haben wir den dritt kleinsten Stehplatzbereich (Heimkurve), du hast dort München überlesen. Die Angabe von 5.000 Stehplätzen ist aber Quatsch. Laut Pro-Weserstadion beträgt die Anzahl an Stehplätzen in der Ostkurve 7.600 Plätze (zuvor: 6.500).