Möchtest du, dass ich antworte?![]()
Ne musst du nicht, weiss aber nicht was es da zu lachen gibt. Deine Meinung kannst du mir auch gerne nächste Woche persönlich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du, dass ich antworte?![]()
1. Ne musst du nicht, 2. weiss aber nicht was es da zu lachen gibt. 3. Deine Meinung kannst du mir auch gerne nächste Woche persönlich sagen.

(1) Warum nicht?
(2) Sarkasmus pur.
(3) Wie du schon süffisant in Aussicht gestellt hast - ich stehe nicht bei dir.

Ich sag ja nicht das lalalalalalalalalala schlecht ist, aber die ganze Zeit???
"Hier sind wir wieder" ist übrigens ganz gut.
Der Weyher-Fan hat mir gerade diesen Link geschickt über die Zustände in englischen Stadien. Das ist wirklich traurig. Dort ist mittlerweile ein reines Operettenpublikum......
Wer es sich mal anschauen will:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1648982/Verrueckt-nach-Fussball-Groundhopping#/beitrag/video/1835192/Verr%C3%BCckt-nach-Fu%C3%9Fball-%283%29
Und Gesänge mit mehr Text sind gut
Das ist rein subjektiv.
Und leider scheiden sich - wie du schon sagst - die Geister an solchen Gesängen, die beispielsweise vom Oberrang ja scheinbar oft als "Gemurmel" wahrgenommen werden.
Und wenn man schon erkennt, dass viele "Normalos" den Sinn solcher Gesängen nicht sehen, dann muss man sich fragen, warum die dann trotzdessen minutenweise durchgezogen werden.
Aber das ist ein altes, leidiges Thema. Innovation ist gefragt!
Darüber können wir uns noch Wochen und Monate unterhalten.
Man kann nur diejenigen unterstützen die ohnehin singen und anfeuern wollen. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Wenn hier eine vernünftige Mitmachquote erreicht wird macht es auch Spaß.
Ich werde das tun.
Die Gesänge füllen in meinen Augen auch eher die großen Pausen aus die sonst entstehen würden.
Wer mitmachen will ist gerne gesehen wer etwas anderes möchte soll es tun.
Ich bin dafür die Energie lieber dafür zu nutzen mit einzustimmen.
Die Problem wie ich es finde ist, diese Gesänge wird ja nie abgebrochen wenn was passiert in Spiel und es vielleicht wäre besser mit Schlachtrufe oder was anderes sondern hartnackigt durchgefürt wie einen Band seine Spielliste durchführt. Genau dann wünsche ich mich mehr Fingerspitzgefühle von die Vorsängern. Anders brauche wir die ja nicht, wenn wir immer nur von einen Liste alles absingen.
Hallo Leute,
kann mal jemand seine Eindrücke vom ( Neckar) - Stadion, ( kenne ich nur von außen ) wiedergeben?
wie war die Atmosphäre?
Zitat von Werder-Bär;2561701:Neckarstadion ist ganz nett. Vor allem der Gästeblock ist wohl einer der schöneren der Bundesliga. Im Gegensatz zum Gästeblock in HH den wir zuletzt genießen durften ist der in Stuttgart das reinste Paradies. Genug Platz für alle und auch ansonsten kann man sich nicht beschweren. Das Stuttgarter Stadion an sich auch eines der schöneren in der Liga meiner Meinung nach. Waren allerdings gestern relativ viele Plätze leer im Stuttgarter Bereich. Gerade auf der Haupttribüne sah man einige leere Plätze.
Vielen Dank für den Bericht!:daumen:
Waren überwiegend Fans direkt aus Bremen im Block oder auch viele Leute aus der Region?
Wie war die Stimmung und wie waren die Schwaben drauf? Die sind ja sonst immer recht laut.
Ich fahre ja nun nicht mehr so oft auswärts, aber das gestern war eine der Fahrten wo ich die Stimmung als schlecht empfunden. Die Abstimmung klappte meiner Meinung nach gar nicht und für so einen Sieg war auch die mitmachbereitschaft eher gering. Die Stuttgarter fand ich in der 1.hz richtig laut, was sich mit dem Spielverlauf legte! Aber für mich mit die lautesten Fans, besser als die oft so hochgelobten Schalker

Kauf dir Sky und guck zu Hause. Fahnen gehören halt dazu. Oder du stellst dich halt woanders hin![]()
Kauf dir Sky und guck zu Hause. Fahnen gehören halt dazu. Oder du stellst dich halt woanders hin![]()