Also Ich fande die Stimmung in Stuttgart recht gut, im Vergleich zu den Vorjahren. Eigentlich finde Ich es in Stuttgart ziemlich nervig mit den verschiedenen Blöcken im Gästebereich, so dass man nicht wählen kann wo man Sich hinstellt. Aber daher haben sich die lautstärkeren Fanclubs mehr verteilt, dass wie schon von einigen erwähnt wurde, die Koordination der Vorsänger erschwerte, aber allgemein die Stimmung ein wenig verbessert hat.
Zu den anderen: Natürlich steht Werder an erster Stelle, aber man kann das mit lautstarker und kreativer Unterstüzung verbinden. Ich finde Fahnen, Doppelhalter und weiteres gehören aufjedenfall dazu. Diese müssen natürlich nicht das gesamte Spiel anderen die Sicht versperren, sondern ab und zu verwendet werden. ( Meine Meinung)
Zu den anderen: Natürlich steht Werder an erster Stelle, aber man kann das mit lautstarker und kreativer Unterstüzung verbinden. Ich finde Fahnen, Doppelhalter und weiteres gehören aufjedenfall dazu. Diese müssen natürlich nicht das gesamte Spiel anderen die Sicht versperren, sondern ab und zu verwendet werden. ( Meine Meinung)

Da Ich im Süden wohne und daher zu fast jedem Auswärtsspiel aber nicht so oft ins Weserstadion komme ist es sowieso schwierig mit einem Fanclub für mich!