Zitat von Werder-Bär;2457318:Fand ich auch. Einer der wenigen Lichtblicke gestern was die Stimmung anging.![]()
Und damit haue ich jetzt ab.Bis bald mal.
![]()
Bis Freitag meinst du wohl.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;2457318:Fand ich auch. Einer der wenigen Lichtblicke gestern was die Stimmung anging.![]()
Und damit haue ich jetzt ab.Bis bald mal.
![]()

Bis Freitag meinst du wohl.![]()

Da sagst du was:daumen:
Um mal was positives zu sagen, der Wechselgesang mit der West war geil!
:daumen:Leider ist das Verständnis vieler Ultras aber auch, dass sie die Fans sind und alle anderen eben nur die Zuschauer.
Manchmal habe ich so das Gefühl, die wollen gar nicht, dass alle mitsingen - denn wenn es alle machen, wo ziehst du dann die Grenze zwischen Ultras und dem "Normalo"?
Und nun kommt mir hier bitte nicht mit "die armen, missverstandenen Ultras". Ich kenne da selbst welche in der Szene, hege Symphatien für die Ultras, stehe selbst gern dabei und supporte eifrig mit.
Aber dieses elitäre Verhalten bewirkt nun einmal auch, dass die Stimmung schwächer ist. Wenn ich nicht bereit bin über meine Gruppe hinaus zu blicken und andere mit einbinden will, dann wird das nicht besser.
als ich damals ziemlich neu in der ost war, hab ich mich ausversehen in den ultrabereich gestellt. alles war noch frei, aber ich wurde sofort weggeschickt.
ebenso nach dem umbau, wo ich nochnicht wusste, das die da stehen wollen. auswärts hab ich es auch schon ein paarmal erlebt.

Ich bin ja nicht allzu oft in Bremen im Stadion, aber die Stimmung am vergangenen Sonntag gegen Düsseldorf fand ich doch recht enttäuschent. Leider waren einzig die Fortuna Fans die meiste Zeit über lautstark zu hören. Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber mir kam es so vor, als wäre die Werder Kurve ein wenig unorganisiert gewesen. Da hat ein Gesang mal kurz eingesetzt, dann wurde aber sofort wieder aufgehört.![]()
Darf ich fragen wo du gegen D`dorf gesessen hast?
Dafür war es heute in Wolfsburg bestimmt gut.
kann mal jemand berichten?
Ich war leider auch nicht da. Aber Prödl meinte , sehr gute Unterstützug der Fans, wie bei einem Heimspiel.

Ich war leider auch nicht da. Aber Prödl meinte , sehr gute Unterstützug der Fans, wie bei einem Heimspiel.