Ich kann dir nicht genau sagen wann das war! Aber es war grad richtig laut und zwar war da gerade so ne Eigendynamik, mit Rufen die nicht von den Ultras kamen! Ich habe dann geschaut was die Ultras machen, ich hatte gehofft die stimmen dann irgendwas kurzes prägnantes an um das mitzunehmen. Aber die waren erst total still und stimmten dann wieder so nen Galeerengesang an! Du kannst dich auch gern mit Biju unterhalten, der das wohl zum ersten Mal von außen mitbekommen hat und auch gemerkt hat, das es in der Kurve durchaus einige willige lautstarke Leute gibt die auch mitmachen wollen. Aber da passt das Zusammenspiel leider nicht wirklich!
Es gab auch eine Situation, in der die Gästefans mit Schlachtrufen auf sich aufmerksam gemacht haben. Als man nun dachte, dass die Bremer jetzt gegen halten wollen, kam nur ein langatmiger und einschläfernder Gesang, der dann auch recht schnell wieder abgeflacht ist.
Mitte der ersten HZ wurde auch "Ja bei Werder Bremen" angestimmt, was in der Situation (Rückstand und im Spiel lief wenig) recht skurril und fehl am Platze wirkte ("da wackelt die Wand"...
).

Denn es ist eben meine Meinung. Wenn du etwas verwerfliches an dem Post findest oder ihn als beleidigend ansiehst kannst du mir das allerdings auch gerne per PN mitteilen. Dann reden wir darüber.