Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
ich bin nicht fixiert.
Ich kann über den Schwachsinn nur lachen.
Ist auch egal wer der Spieler des Tages war, ob es gepasst hat oder nicht, oder wer sich eben nicht für den Spieler des Tages hält.

Ich finde die ganzen Spekulationen einfach zu witzig:

Fernsehrechte, Urinprobe, Strafe von Sky, er fühlt sich mißverstanden usw...

HAst du dir denn mal überlegt, dass er das vielleicht gar nicht will? Also auf den Zaun? Ich finde, er ist nicht der Typ dazu, um auf dem Zaun Stimmung zu machen, und ich denke, dass ers genauso sieht. In meinen Augen ist er kein "Feierbiest" ....

Zitat von Stürmerbraut;2455638:
HAst du dir denn mal überlegt, dass er das vielleicht gar nicht will? Also auf den Zaun? Ich finde, er ist nicht der Typ dazu, um auf dem Zaun Stimmung zu machen, und ich denke, dass ers genauso sieht. In meinen Augen ist er kein "Feierbiest" ....

Sorri, wenn ich da ma einhake und an Hunts Vergangenheit erinnere - aber da war er ausgesprochen feierwütig :D

Aber im Kerl geb ich dir da recht - es soll durchaus Leute geben, die das nicht wollen.

Ich glaube der Beitrag von Fischken war eher ironisch gemeint, da Nicole neulich noch sehr auf dem Thema rumgeritten ist ;)

Ebenso wie fischken drauf rumgeritten ist. Sowas soll bei ner Diskussion schon mal vorkommen.

Gestern hätte übrigens nur ein Mann auf den Zaun gehört und das war Lukas Schmitz. Bevor der aber gefordert wird, muss er wohl ein paar solcher Spiele wie gestern abliefern müssen.

Pferd wurde zu tode geritten...

Anderes Thema:

Hat jemand die Choreo bemerkt?

Danke für die Mühe und den Einsatz!

auch wenn wahrscheinlich niemand von den Gelobten hier im Forum unterwegs sein dürfte.

Back