Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Zitat von Stürmerbraut;2435680:
Ich glaube, er ist nicht der Typ, um auf den Zaun zu kommen und in die Tröte zu tröten. DAS muss man auch erst mal wollen und können. :)

Ich habe mir eben den Hangout angeguckt und er hat ganz klar gesagt, dass er nicht mehr auf den Zaun DURFTE, weil er noch zum Interview und zur Dopingprobe musste. Er würde es aber auf jeden Fall nach einem siegreichen Spiel nachholen.

Ich habe mir eben den Hangout angeguckt und er hat ganz klar gesagt, dass er nicht mehr auf den Zaun DURFTE, weil er noch zum Interview und zur Dopingprobe musste. Er würde es aber auf jeden Fall nach einem siegreichen Spiel nachholen.

Habe ich auch gesehen.

Er durfte nicht und der Kontrolleur hat ihn beobachtet und er musste ihn sofort nach dem Interview begleiten.

Wenn Werder gegen Düsseldorf gewinnt, kommt er auf den Zaun! Aber nur, wenn Werder gewinnt!

nach dem ersten besuch kann ich es auchnicht verstehen. sieht aus wie bei uns. meistens machen nur ein paar leute mit, ab und zu der rest auch. erst zum ende wurde es mal richtig laut aber nur fur einen augenblick.

Wie bei uns.

Ein paar Leute versuchen Stimmung zu machen, man liegt hinten und ruhig wirds. Nach dem Ausgleich und der Führung kamen dann auch die "anderen Fans" und haben bisschen mitgeklatscht.

Begeistert war ich davon aber nicht.

erzähl mal bitte. Ich mag das ja immer nicht anhand vom TV beurteilen! Wobei meine Erlebnisse live dort auch nicht unbedingt davon zeugen das sie da auch nur annähernd die Nr. 1 wären!

bis zum 1:1 war gefühlt gar nichts zu hören.. nach dem 2:1 wurden sie für ein paar minuten sehr laut... was ich dabei aber beeindruckend fand , dass dann auch wirklich das ganze stadion stand.. das würde bei uns wohl nicht passieren :roll:... ich finde aber im großen und ganzen, dass die stimmung von den schalkern nicht so geil war

Ich mag es nur nicht, wenn man Leuten einen Vorwurf für Dinge macht, für die sie nichts können! Und Hunt hatte nunmal keine Wahl! Er will, darf aber nicht... Das ist nicht ok...

Das war kein Vorwurf. Ich hätte es mir lediglich anders gewünscht. Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung Soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Für mich ist es halt wichtig das die Spieler sich für die Unterstützung der Kurve bedanken.

Eine Fußballegende wird man aber nicht dadurch das man zur rechten Zeit bei Sky am Stand steht, Werbepullis trägt oder pünktlich zur Dopingkontrolle erscheint.
Wenn man später mal auf seine Karriere als Profi zurückblickt werden die Momente in der Kurve, die Gesänge und der Applaus der Fans das Entscheidende sein.
Niemand wird denken: Super, ich war jedesmal pünktlich zur Urinprobe des DFB zu gegen.

Beispiel: Ich werde in der Türkei von einem netten Menschen zum Tee eingeladen. Wenn ich die Einladung ablehne fährt mein Bus aber weg.
Interessenskonflikt: Ich stoße meinen Gastgeber vor den Kopf - Ich nehme den nächsten Bus.
Lösung: :D

Ist auch nur meine Meinung.
Ich habe nun genug dazu geschrieben.

bis zum 1:1 war gefühlt gar nichts zu hören.. nach dem 2:1 wurden sie für ein paar minuten sehr laut... was ich dabei aber beeindruckend fand , dass dann auch wirklich das ganze stadion stand.. das würde bei uns wohl nicht passieren :roll:... ich finde aber im großen und ganzen, dass die stimmung von den schalkern nicht so geil war

:tnx: so kam das auch im TV rüber! Und genauso waren auch meine Eindrücke als ich 2mal auf Schalke war. So wirkliche Unterstützung für die Mannschaft war da Fehlanzeige! Vor allem bei unserem letzten Sieg, als es sehr lange 0-0 stand, kam da fast nichts! Ich war damals schon echt enttäuscht, weil man ja immer so Wunderdinge von Schalke und Dortmund hört, was die Stimmung angeht!

Ich war gestern als Bremer im Schalke Block N5 und hatte somit die Chance auf den Gästeblock zu gucken und mal zu hören was so abgeht. Auswärts ist es mit Werder immer geil. Dieses mal auch wieder geile Stimmung. Wechselruf hab ich gehört usw. Von Schalke kam tatsächlich erst ab 1:1 so richtig was. Vor dem Spiel gings noch ab aber dann war irgendwann schluß. Die Szenen, die ihr bereits beschrieben habt, waren wirklich sehr laut aber auch sonst jetzt nichts anderes als wenn die OK singt. Ich denke der Unterschied ist einfach, dass mehr in der Kurve stehen und in der Masse mehr Ultras in der Nordkurve stehen. Zudem war ich überrascht, dass Schalke so eine Megaphon Anlage hat. Um die Texte im ganzen Block für alle auf den letzten Stehplätzen verständlich zu machen. Gibt es da nicht die Möglichkeit für Werder sowas auch in der OK zu machen ?

Back