G
gelöscht
Guest
Leute fresst scheiße, 1000 Fliegen können sich nicht irren.
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute fresst scheiße, 1000 Fliegen können sich nicht irren.
Der kommt schon noch auf den Zaun, wenn er so weiter macht. Und nun mal wieder BTT.

Zitat von Stürmerbraut;2435680:Ich glaube, er ist nicht der Typ, um auf den Zaun zu kommen und in die Tröte zu tröten. DAS muss man auch erst mal wollen und können.![]()
Ich habe mir eben den Hangout angeguckt und er hat ganz klar gesagt, dass er nicht mehr auf den Zaun DURFTE, weil er noch zum Interview und zur Dopingprobe musste. Er würde es aber auf jeden Fall nach einem siegreichen Spiel nachholen.
Habe ich auch gesehen.
Er durfte nicht und der Kontrolleur hat ihn beobachtet und er musste ihn sofort nach dem Interview begleiten.
Wenn Werder gegen Düsseldorf gewinnt, kommt er auf den Zaun! Aber nur, wenn Werder gewinnt!
Und Doppeltorschütze Akpala steht grübelnd bei den anderen...
GenauUnd Doppeltorschütze Akpala steht grübelnd bei den anderen...

Gehen halt alle Torschützen auf den Zaun
Ihr wisst, wie das gemeint war...
warum die Schalker denken sie wären stimmungsmässig die Nr.1 kann ich nach zig besuchen gg uns absolut nicht verstehen.![]()
Ne, die graben sich mit Klappsparten unter dem Zaun durch und kommen darum zu spät zur Dopingprobe.
@Nicole: Lass mal gut sein, bist eh die Beste!
erzähl mal bitte. Ich mag das ja immer nicht anhand vom TV beurteilen! Wobei meine Erlebnisse live dort auch nicht unbedingt davon zeugen das sie da auch nur annähernd die Nr. 1 wären!
... ich finde aber im großen und ganzen, dass die stimmung von den schalkern nicht so geil warIch mag es nur nicht, wenn man Leuten einen Vorwurf für Dinge macht, für die sie nichts können! Und Hunt hatte nunmal keine Wahl! Er will, darf aber nicht... Das ist nicht ok...
bis zum 1:1 war gefühlt gar nichts zu hören.. nach dem 2:1 wurden sie für ein paar minuten sehr laut... was ich dabei aber beeindruckend fand , dass dann auch wirklich das ganze stadion stand.. das würde bei uns wohl nicht passieren... ich finde aber im großen und ganzen, dass die stimmung von den schalkern nicht so geil war
so kam das auch im TV rüber! Und genauso waren auch meine Eindrücke als ich 2mal auf Schalke war. So wirkliche Unterstützung für die Mannschaft war da Fehlanzeige! Vor allem bei unserem letzten Sieg, als es sehr lange 0-0 stand, kam da fast nichts! Ich war damals schon echt enttäuscht, weil man ja immer so Wunderdinge von Schalke und Dortmund hört, was die Stimmung angeht!Zudem war ich überrascht, dass Schalke so eine Megaphon Anlage hat. Um die Texte im ganzen Block für alle auf den letzten Stehplätzen verständlich zu machen. Gibt es da nicht die Möglichkeit für Werder sowas auch in der OK zu machen ?
die Frage ist ja immer: ist das überhaupt gewünscht. Daran zweifle ich ja manchmal ...