Ist doch wurst, ob linksextrem oder rechtsextrem, beides ist ein Fall für die Tonne und hat nichts im Stadion zu suchen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch wurst, ob linksextrem oder rechtsextrem, beides ist ein Fall für die Tonne und hat nichts im Stadion zu suchen.

warum is denn das hier in Bremen bzw. in Deutschland unmöglich umzusetzen? Liegt es einfach an der Mentalität oder am Publikum welches in den Bundesliga-Stadien sitzt?

Hallo Leute,
Ich kann morgen leider nicht dabei sein
im Fußball ist ja vieles möglich und niemand kann sagen wie das Spiel gegen Stellingen ausgeht.
Keiner soll aber sagen können das es an mangelnder Unterstützung von den Rängen gelegen hat, oder?
Volle Unterstützung für unseren SV Werder!
Stimmt mit ein, wenn Werder angefeuert wird, zeigen wir HH wer ein Heimspiel hat auch wenn es mal nicht so läuft wie gehofft.
wird gemacht Kapitän
Zitat von Werder-Bär;2346316:Ich würde sagen: Beides ja.
Wobei ich gerade lachen muss bei dem Gedanken daran, wie die Haupttribünenbesucher in Bremen sowas mitmachen.![]()

Super auch der Wiedener nach dem Spiel (der war offenbar in der Tagesschau zu sehen, meine Freundin hat mir direkt eine SMS geschickt, dass sie den "Werder-Hüpftanz" dort gesehen habe, von dem ich ihr mal erzählt hätte
). Meine Stimme ist weg, und das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Dann hat die Frau neben mir noch versucht ihm zu erklären das es ja um Fussball ging und was denn der Andre Wiedener sei. Er konterte grimmig: Ich kenne nur Mozart 

Passt hier vllt nicht wirklich rein, aber hey...
Auf dem Rückweg im Zug nach Oldenburg wurde in meinem Abteil auch noch mal schön im übervollen Zug der Wiedener angestimmt. War schonmal top :daumen:
Aber dann habe ich den am schlechtesten gelaunten Rentner getroffen.. meiomei war das einer.
Erst hat er sich beschwert das alle so laut seienDann hat die Frau neben mir noch versucht ihm zu erklären das es ja um Fussball ging und was denn der Andre Wiedener sei. Er konterte grimmig: Ich kenne nur Mozart
Als es dann etwas leerer wurde, muffelte er nur: Spinner! Alles Spinner!
Also wir hatten unseren Spaß an dem Kerl
Zur Stimmung: War echt gut! Vllt in Hannover nochmal!

Bei uns (Block 126 relativ weit unten) war die Stimmung richtig gut. Ich wüsste nicht, dass ich letzte Saison bei einem Heimspiel mit so guter Stimmung war...
Lob dafür nicht zuletzt an den Vorsänger, denn ich hatte gestern das Gefühl, dass er die Sachen aufgenommen hat, die von oben oder von der Seite kamen, damit nicht zwei verschiedene Sachen gleichzeitig angestimmt wurden - und dass er sich auch, soweit das in seiner Position möglich ist, am Spiel orientiert hat. Die Mischung aus Schlachtrufen und Dauergesängen fand ich gelungen, da war für jeden etwas dabei. Der Einsatz der Mannschaft, der man die Lust auf dieses Spiel durchgehend angemerkt hat, hat natürlich darüber hinaus wesentlich zur guten Stimmung beigetragen...Super auch der Wiedener nach dem Spiel (der war offenbar in der Tagesschau zu sehen, meine Freundin hat mir direkt eine SMS geschickt, dass sie den "Werder-Hüpftanz" dort gesehen habe, von dem ich ihr mal erzählt hätte
). Meine Stimme ist weg, und das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Ich hoffe, dass sich die Lust auf Stimmung, die es gestern in der Ost ganz offensichtlich in weiten Teilen gab, auf die nächsten Heimspiele übertragen lässt, auch wenn da sicherlich wieder etwas mehr Ruhe eintreten wird, weil es eben keine Derbys sind.

Was ich aber vom Stadionsprecher albern finde, ist, den Nachnamen des auswechselnden und des einwechselnden Spielers dreimal von den Fans ausrufen zu lassen.
Das kann man am Anfang ja mit Schaaf und mit der Nummer 12 machen, meinetwegen auch mit den Torschützen, aber dann ist auch mal gut damit.
warum ist das albern? Ich finde das ne gute Sache!warum ist das albern? Ich finde das ne gute Sache!