Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Hallo Leute,

Ich kann morgen leider nicht dabei sein

im Fußball ist ja vieles möglich und niemand kann sagen wie das Spiel gegen Stellingen ausgeht.
Keiner soll aber sagen können das es an mangelnder Unterstützung von den Rängen gelegen hat, oder?

Volle Unterstützung für unseren SV Werder!
Stimmt mit ein, wenn Werder angefeuert wird, zeigen wir HH wer ein Heimspiel hat auch wenn es mal nicht so läuft wie gehofft.

Hallo Leute,

Ich kann morgen leider nicht dabei sein

im Fußball ist ja vieles möglich und niemand kann sagen wie das Spiel gegen Stellingen ausgeht.
Keiner soll aber sagen können das es an mangelnder Unterstützung von den Rängen gelegen hat, oder?

Volle Unterstützung für unseren SV Werder!
Stimmt mit ein, wenn Werder angefeuert wird, zeigen wir HH wer ein Heimspiel hat auch wenn es mal nicht so läuft wie gehofft.

:tnx: wird gemacht Kapitän:D

Stimme ist ja gut erholt durch die lange Sommerpause! Es ist Pflicht das meine Family am Sonntag dann kaum noch was versteht, wenn ich was sagen will!

am besten fand ich die minuten vorm anpfiff.

ich würde sagen, wenn man die letzten spiele im stadion war, war es heute recht ordentlich. zeitweise ogar richtig gut. (zumindest in meiner umgebung)

Also nach meinem Empfinden war's sogar die beste Heimspiel-Stimmung seit dem letzten Derby. Mannschaft und Fans haben sich gegenseitig gepusht und so konnte die Unterstützung nie richtig abebben. Nach den beiden Toren natürlich schon mal gar nicht, da war der Hamburger Block dann auch stumm, die Spieler am Boden und die Schmähgesänge waren doppelt so lustig wie sonst gegen den HSV - weil man gemerkt hat, dass die saßen.
Ansonsten wie immer natürlich verwunderlich, dass die Kurve bei "Scheiß HSV" auf einmal doppelt so laut sein kann. Aber insgesamt fand ich es wirklich einen würdigen Anschluss an den Lautstärkepegel in DO.

also das die hamburger wirklich still waren, habe ich so auch nochnie erlebt. da kam ja garnichts mehr. aber was soll man ach sagen, wenn de verei malwieder so schlecht ist. bei werder gibt es wenigstens phasen, wo man sich auch feuen kann. letzte hinrunde bein den heimspielen z.b.

Bei uns (Block 126 relativ weit unten) war die Stimmung richtig gut. Ich wüsste nicht, dass ich letzte Saison bei einem Heimspiel mit so guter Stimmung war...

Lob dafür nicht zuletzt an den Vorsänger, denn ich hatte gestern das Gefühl, dass er die Sachen aufgenommen hat, die von oben oder von der Seite kamen, damit nicht zwei verschiedene Sachen gleichzeitig angestimmt wurden - und dass er sich auch, soweit das in seiner Position möglich ist, am Spiel orientiert hat. Die Mischung aus Schlachtrufen und Dauergesängen fand ich gelungen, da war für jeden etwas dabei. Der Einsatz der Mannschaft, der man die Lust auf dieses Spiel durchgehend angemerkt hat, hat natürlich darüber hinaus wesentlich zur guten Stimmung beigetragen... :) Super auch der Wiedener nach dem Spiel (der war offenbar in der Tagesschau zu sehen, meine Freundin hat mir direkt eine SMS geschickt, dass sie den "Werder-Hüpftanz" dort gesehen habe, von dem ich ihr mal erzählt hätte ;)). Meine Stimme ist weg, und das hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Ich hoffe, dass sich die Lust auf Stimmung, die es gestern in der Ost ganz offensichtlich in weiten Teilen gab, auf die nächsten Heimspiele übertragen lässt, auch wenn da sicherlich wieder etwas mehr Ruhe eintreten wird, weil es eben keine Derbys sind.

Was ich aber vom Stadionsprecher albern finde, ist, den Nachnamen des auswechselnden und des einwechselnden Spielers dreimal von den Fans ausrufen zu lassen.
Das kann man am Anfang ja mit Schaaf und mit der Nummer 12 machen, meinetwegen auch mit den Torschützen, aber dann ist auch mal gut damit.

Passt hier vllt nicht wirklich rein, aber hey...

Auf dem Rückweg im Zug nach Oldenburg wurde in meinem Abteil auch noch mal schön im übervollen Zug der Wiedener angestimmt. War schonmal top :daumen:
Aber dann habe ich den am schlechtesten gelaunten Rentner getroffen.. meiomei war das einer.
Erst hat er sich beschwert das alle so laut seien :ugly: Dann hat die Frau neben mir noch versucht ihm zu erklären das es ja um Fussball ging und was denn der Andre Wiedener sei. Er konterte grimmig: Ich kenne nur Mozart :lol:
Als es dann etwas leerer wurde, muffelte er nur: Spinner! Alles Spinner!
Also wir hatten unseren Spaß an dem Kerl :D

Zur Stimmung: War echt gut! Vllt in Hannover nochmal!

Passt hier vllt nicht wirklich rein, aber hey...

Auf dem Rückweg im Zug nach Oldenburg wurde in meinem Abteil auch noch mal schön im übervollen Zug der Wiedener angestimmt. War schonmal top :daumen:
Aber dann habe ich den am schlechtesten gelaunten Rentner getroffen.. meiomei war das einer.
Erst hat er sich beschwert das alle so laut seien :ugly: Dann hat die Frau neben mir noch versucht ihm zu erklären das es ja um Fussball ging und was denn der Andre Wiedener sei. Er konterte grimmig: Ich kenne nur Mozart :lol:
Als es dann etwas leerer wurde, muffelte er nur: Spinner! Alles Spinner!
Also wir hatten unseren Spaß an dem Kerl :D

Zur Stimmung: War echt gut! Vllt in Hannover nochmal!

Hätte auch mein Opa sein können :lol:
Ich war mit dem beim Spiel gegen Freiburg letzte Saison. Trotz der 8 Tore fand er es "zwischendurch ein wenig langweilig"

Ich sitze nun in Block 50. Endlich höre ich die Ost laut und deutlich. Die HSV-Fans konnte ich kaum hören.

Stimmungsmäßig echt viel besser als in Block 40...

Ich kann nicht beurteilen, ob die Ost so doll laut war (lauter als sonst, denn in der letzten Saison klang es von Block 40 aus leise), aber ich finde es schön, dass es lauter ist...

Fein fein, ich habe fleißig mitgesungen...

Bei uns (Block 126 relativ weit unten) war die Stimmung richtig gut. Ich wüsste nicht, dass ich letzte Saison bei einem Heimspiel mit so guter Stimmung war...

Lob dafür nicht zuletzt an den Vorsänger, denn ich hatte gestern das Gefühl, dass er die Sachen aufgenommen hat, die von oben oder von der Seite kamen, damit nicht zwei verschiedene Sachen gleichzeitig angestimmt wurden - und dass er sich auch, soweit das in seiner Position möglich ist, am Spiel orientiert hat. Die Mischung aus Schlachtrufen und Dauergesängen fand ich gelungen, da war für jeden etwas dabei. Der Einsatz der Mannschaft, der man die Lust auf dieses Spiel durchgehend angemerkt hat, hat natürlich darüber hinaus wesentlich zur guten Stimmung beigetragen... :) Super auch der Wiedener nach dem Spiel (der war offenbar in der Tagesschau zu sehen, meine Freundin hat mir direkt eine SMS geschickt, dass sie den "Werder-Hüpftanz" dort gesehen habe, von dem ich ihr mal erzählt hätte ;)). Meine Stimme ist weg, und das hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Ich hoffe, dass sich die Lust auf Stimmung, die es gestern in der Ost ganz offensichtlich in weiten Teilen gab, auf die nächsten Heimspiele übertragen lässt, auch wenn da sicherlich wieder etwas mehr Ruhe eintreten wird, weil es eben keine Derbys sind.

Geht mir genauso. :tnx:

Weil`s ein lächerlicher Aufriss für eine Auswechslung ist, zumal bei drei Auswechslungen das ganze Spielchen dann 6x durchgeführt wird. Für die Spieler in der Startformation wird das übrigens auch nicht so vollzogen, was auch völlig in Ordnung ist. Wüßte nicht, warum das bei einem Einwechselspieler anders gehandhabt werden sollte...
Und nein, sorgt es nicht. Inflation führt übrigens zu Wertverlust.

Back