Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Hmmm...als mir das erzählt wurde hab ich auch erstmal reflexartig auf den Kalender geguckt.Aber es war nicht der erste April.
Ich denk mal,bei begründetem Verdacht wird für entsprechende Personen das Spiel in ner Arztpraxis bzw im KH stattfinden.

Ich hoffe, dass die Stimmungsmacher im Block 130-134 sich der situativen Stimmungsmache hingeben werden und nicht bei Eckball des Gegners ihr dreistrophiges Lied trällern, was nur Insider kennen. Das geht mir in den letzten Jahren auf´n Keks. English suporting würde ich mir wünschen.
Einfache Anfeuerung, die fast jeder kennt, ist angeagt.
Gerade wichtig im 1. Heimspiel gegen die Stellinger.

Ich hoffe, dass die Stimmungsmacher im Block 130-134 sich der situativen Stimmungsmache hingeben werden und nicht bei Eckball des Gegners ihr dreistrophiges Lied trällern, was nur Insider kennen. Das geht mir in den letzten Jahren auf´n Keks. English suporting würde ich mir wünschen.

Nicht auf andere schauen, selbst aktiv werden!
Fang mal an mit dem English suporting. Ich wünsche viel Glück und das du viele Schnarchnasen dazu bewegst mitzumachen.

vielleicht sollte man ein paar nette girls und boys an den rand stellen wie beim football, habe lange in den staaten gewohnt und es wer immer sehr geil anzusehen und die mädels könnten ja vor den gegnern ja mal blank ziehen, dann würde der torwart die bälle schon reinlassen ( mit dem blank ziehen ein joke ), dann ein paar gute sprüche usw. nette outfits und bewegungen alles in grün weiss, das wäre doch was !

Augenzeugenberichte würden mich auch interessieren. Im TV war zumindest zu sehen, dass auch noch nach dem Spiel "angefeuert" wurde. Insofern hoffe ich mal, dass die Stimmung gut war. :)

ich fands gut. selst der sitzbereich hat gut mitgemacht. son elan würd ich mir mal beim heimspiel vom sitzplatzpublikum wünschen.

die mannschafft ist nach dem pliel hergekommen, und hat nich nicht wie üblich bei niederlagen schnell verzogen. sollten sie immer machen, kommt viel besser an, was man ja auch an den fanreaktionen gesehen hat.

von der südtribüne hab ich mit irgendwie mehr versprochen. die meiste zeit ist da nur ein kleiner haufen rumgesprungen. ähnlich wie bei und, nur doppelt so viele. richtig laut wurde es nur manchmal. da hat mich fck damals mehr beeindruckt.

Genau meine Meinung! Es ist schon seit Jahren so ... für mich der Grund für die schlechte Stimmung ... 100 Ultras die monotone Lieder gröllen die keiner kennt und auch noch dazu lausig sind ... es wird immer dann laut wenn einfache Gesänge angestimmt werden.

Also die Stimmung gestern war ganz gut fand ich. Auch wenn ich es scheisse fand das vorne während der Nationalhymne durchgesungen wurde!!

Ich fand es aber schon nicht schlecht was die Dortmunder auf der anderen Seite gemacht haben. Wobei es bei denen ja noch mehr so ist das nur gefeiert wird wenn sie gewinnen.

Ich fand die Stimmung gestern ziemlich gut und war erstaunt vom Sitzplatzbereich das die sogar von alleine aufstehen und mitsingen :)

Zu der Nationalhymne: Ich hab auch nicht mitgesungen weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass die gespielt wurde ich stand nämlich direkt hinter den Ultras und deswegen hab ich auch mitgesungen (also die Werder Lieder)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

- während der Nationalhymne Werder-Lieder anstimmen, ist daneben. Wer die Nationalhymne nicht singen will - was ja total OK ist - kann doch die paar Minuten einfach mal die Klappe halten.

- die Stimmung bei uns (Standort: Block 61 ganz links mittig) war gut, die Wechselrufe mit den Sitzern liefen super. Ich hätte mir allerdings noch mehr Anfeuerung statt Dauergesang gewünscht, gerade weil die Mannschaft ja durchweg gekämpft hat.

- das Anfeuern der Mannschaft nach dem Spiel von ganz weiten Teilen des Blocks war super, ich hoffe, dass das den Jungs Mut macht für das Spiel gegen den HSV.

Das mit der Nationalhymne braucht doch kein Mensch.Wir sind bei einem Werderspiel, also wird dementsprechend gesungen.

Ich hätte gut auf die Nationalhymne verzichten können, finde es aber respektlos, einen Gegengesang anzustimmen. Wer die Hymne nicht mitsingen will, sollte meiner Meinung nach in der Zeit einfach die Klappe halten.

Schließlich ist die Hymne quasi "neutral", d. h. nicht pro Dortmund (bei irgendwelchen Dortmund-nahen Liedern hätte ich den Gegengesang verstanden).

Back