Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Kennt ihr auch so bestimmte Fangewohnheiten die euch nerven?...

Bei ist es zum Beispiel:

Bei einem 2:1 für die Heimmannschaft..."Werder zwei Gegner null"

Oder bei einer gelben Karte der gegnerischen Mannschaft: "Der hat schon gelb!"

Bei ist es zum Beispiel:

Bei einem 2:1 für die Heimmannschaft..."Werder zwei Gegner null"

Oder bei einer gelben Karte der gegnerischen Mannschaft: "Der hat schon gelb!"

• Find' ich eigentlich ganz toll sowas. Auch nicht zu böse.

• Mach ich selber, manchmal. Ne nach Drink vorher. :lol:

Edit: Schlimm find ich diese Fangewohnheit mancher Leute, bei einem Rückstand nicht mehr mitzusingen und meckern. ;)

Bei ist es zum Beispiel:

a) Bei einem 2:1 für die Heimmannschaft..."Werder zwei Gegner null"

b) Oder bei einer gelben Karte der gegnerischen Mannschaft: "Der hat schon gelb!"

Zu a) Find ich ebenfalls recht in Ordnung, das lange "Nuuuull" schockt doch :D

Zu b) Entweder "Der hat schon Gelb" (haben die gegnerischen Spieler per se schon mal ;) ) oder "Das war glatt Rot", kommt bei mir beides schon mal vor...immer nicht ganz ernst gemeint, aber deshalb steh ich ja in der Kurve: Um zu brüllen und zu supporten. Die Kurve ist in gewisser Hinsicht ein Ventil zum Alltag was mich persönlich betrifft.

Zu Olli: Stimme dir zu, dass nervt mich auch ziemlich an!

• Find' ich eigentlich ganz toll sowas. Auch nicht zu böse.

• Mach ich selber, manchmal. Ne nach Drink vorher. :lol:

Edit: Schlimm find ich diese Fangewohnheit mancher Leute, bei einem Rückstand nicht mehr mitzusingen und meckern. ;)

1. Ich kann es ja verstehen aber es wird immer gemacht und so klingt nen zwei zu null einfach nicht mehr so gut wie es ist.

2. Ist auch nicht mehr lustig wenn es jedesmall reflexartig kommt. Ich warte darauf ja schon mittlerweile.

3. Da gebe ich dir absolut recht. Die Meckerheinis gehen gar nicht! Supporten !

1. Ich kann es ja verstehen aber es wird immer gemacht und so klingt nen zwei zu null einfach nicht mehr so gut wie es ist.

2. Ist auch nicht mehr lustig wenn es jedesmall reflexartig kommt. Ich warte darauf ja schon mittlerweile.

3. Da gebe ich dir absolut recht. Die Meckerheinis gehen gar nicht! Supporten !

1.) Was ändert das am Spielstand?
Bzw. ein Tor ist doch immer gut - Gerade wenn wir dann in Führung sind. :confused:
Dieser Ruf gefällt mir einfach ganz gut, auch wenn es wenig Sinn macht. Wie gesagt wurde, dieses "Nuuuull" find ich ganz schockig. :D

2.) Ich verstehe dein Problem damit jetzt nicht. Findest du das so nervig wenn es jemand anderes ruft?

3.) Wurde ja schon oft durchgekaut. Gerade bei uns scheint das ja ein größeres Problem zu sein. ;)

Ich finde solche running gags halt iwie nicht so toll. Ich finde es viel cooler wenn iwas halbwegs originell ist. Beispiel ich war mal beinem Braunschweigspiel als sich ein Gegenspieler (Bayern II) über den Ball gestolpert ist hat die Kurve: "Das war super! Das war elegant" gebrüllt. Das fand ich iwie lustig.:D Der Gegenspieler war damals übrigens Ekici:ugly:

1.) Was ändert das am Spielstand?
Bzw. ein Tor ist doch immer gut - Gerade wenn wir dann in Führung sind. :confused:
Dieser Ruf gefällt mir einfach ganz gut, auch wenn es wenig Sinn macht. Wie gesagt wurde, dieses "Nuuuull" find ich ganz schockig. :D

2.) Ich verstehe dein Problem damit jetzt nicht. Findest du das so nervig wenn es jemand anderes ruft?

3.) Wurde ja schon oft durchgekaut. Gerade bei uns scheint das ja ein größeres Problem zu sein. ;)

1) Nichts. Ich finde das langezogene Nuuuull ja eigentlich auch gut aber halt nicht mehr dann wenns nicht stimmt. Da kann ich dann auch iwie mitmachen bei nem 2:1

2) Schlimm finde ichs nicht aber eher nervig als lustig.
Ich weiß nicht wie ich schon beschrieben habe iwann empfinde ich sowas als ausgelutscht. Gilt auch für 1)

Hier meine Meinung zum langgezogenen null.

Peinlich - Peinlich - Peinlich
Das rufen ja viele z.b. Bauern - Schlakker

Wir haben es GOTT LOB WIEDER ABGESCHAFFT

Bei einem 2 : O mag es passen, ja

Bei einem 2 : 1 ??? 1 Tor geschossen ist nicht null, sondern 1 ( eins )
auch für die Befürworter hier im Forum.

Bin hier gerade mal drübergestolpert. Zu der Sache mit der Nuuuull:Ich hab vor kurzem mal was mitbekommen,dass ich wirklich wesentlich besser fand.
Die haben bei Führung den realen Spielstand gerufen.
Also meinetwegen "Werder 2,Hamburg 1-zu viel,viel zu viel"
Ich für meinen Teil finde sowas kreativer.

Bin hier gerade mal drübergestolpert. Zu der Sache mit der Nuuuull:Ich hab vor kurzem mal was mitbekommen,dass ich wirklich wesentlich besser fand.
Die haben bei Führung den realen Spielstand gerufen.
Also meinetwegen "Werder 2,Hamburg 1-zu viel,viel zu viel"
Ich für meinen Teil finde sowas kreativer.

das ist viel zu schwer und zu kompliziert für die meisten User.

Viele bekommen noch nicht mal: Werder, Werder... über die Lippen:D

Hier meine Meinung zum langgezogenen null.

Peinlich - Peinlich - Peinlich
Das rufen ja viele z.b. Bauern - Schlakker

Wir haben es GOTT LOB WIEDER ABGESCHAFFT

Bei einem 2 : O mag es passen, ja

Bei einem 2 : 1 ??? 1 Tor geschossen ist nicht null, sondern 1 ( eins )
auch für die Befürworter hier im Forum.

Die Null passt nur, wenn es zu Null steht. Ansonsten wahres Ergebnis oder nichts...

Back