G
gelöscht
Guest
ich würde auch mitmachen. bin auch immer alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;2069116:...
@werderfan0406: Naja...die Hol ab Fahnen kenne ich schon. Aber man kann ja denke ich für so ne Fahne auch mal ein paar investieren und rennt dann nicht mit ner Fahne voller Werbung durch die Gegend. Mit dem das du in 128 stehst...dann stell dich eben näher zum 130er wo die anderen mit den Fahnen stehen.![]()
Sowieso nicht, gefühlt bin ich erst 40 (statt 49) und aussehen tue ich wie der junge Frühling
1963 war halt ein guter Jahrgang!
@ bigfish - Wenn Du magst, kannst Du Dich ja meinem Mann und mir anschließen. Müssen wir halt nur noch einen Treffpunkt ausmachen.

Ich finde grundsätzlich das sich die Stimmung schon verbessert hat... aber natürlich weiterhin ausbaufähig... was ich aber z. B. überhaupt nicht verstehen kann, ist das nach wie vor so viele nicht bei "Lebenslang Grün-Weiß" (richtig) mitsingen... schließlich ist das doch unser Lied...![]()
Unser Lied sollte immer noch "Wo die Weser einen großen Bogen macht" sein und nichts, aber auch gar nichts anderes mMn. Deswegen schone ich meine Stimme beim mich anödenden LLGW lieber für ein knackiges "Forza SVW" und alles andere natürlich.

Wo wir gerade bei dem Lied sind.
Gut finde ich, dass es jetzt in der Rückrunde erst so spät gespielt wird. :thumb:
"Wir sind Werder Bremen" sollte als offizielles Lied erkoren werden.
Lebenslang Grün-Weiss finde sehe ich mittlerweile auch nicht mehr als "unser" Lied.
Oh, einen Vorschlag muss ich noch loswerden:
The Fall - Bremen Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=3_YJTaKcc3Q