Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Zitat von Werder-Bär;2069116:
...

@werderfan0406: Naja...die Hol ab Fahnen kenne ich schon. Aber man kann ja denke ich für so ne Fahne auch mal ein paar € investieren und rennt dann nicht mit ner Fahne voller Werbung durch die Gegend. Mit dem das du in 128 stehst...dann stell dich eben näher zum 130er wo die anderen mit den Fahnen stehen. ;)

Ich steh nicht grundlos in 128. Ich stehe da, damit ich auch was vom Spiel sehe. Denn noch ist für mich das, was auf dem Rasen passiert mindestens genau so wichtig wie die Stimmung. und die Riesenfahnen ausm 130er nehmen mir schon so die Sicht. Außerdem ist auf den Hol Ab-Fahnen nur ein kleines Werbefeld, da kann von "ner Fahne voller Werbung" keine Rede sein, aufm Trikot ist mehr Werbung.

Sowieso nicht, gefühlt bin ich erst 40 (statt 49 :D) und aussehen tue ich wie der junge Frühling :lol:

1963 war halt ein guter Jahrgang!

@ bigfish - Wenn Du magst, kannst Du Dich ja meinem Mann und mir anschließen. Müssen wir halt nur noch einen Treffpunkt ausmachen.

ich würde auch mitmachen. bin auch immer alleine.

Ich bin dann gegen Hannover dabei!
Ihr könnt ja mal meinen alten Aufruf:
"Werder im Supportblock unterstützen"
unter Fanthemen ansehen.
Aus heutiger Sicht sollte man sich aber nicht in den 128er stellen.

Es wäre schön wenn sich noch ein paar Leute finden würden...

Ich finde grundsätzlich das sich die Stimmung schon verbessert hat... aber natürlich weiterhin ausbaufähig... was ich aber z. B. überhaupt nicht verstehen kann, ist das nach wie vor so viele nicht bei "Lebenslang Grün-Weiß" (richtig) mitsingen... schließlich ist das doch unser Lied... :mad:

"Wir sind Werder Bremen" sollte als offizielles Lied erkoren werden.
Lebenslang Grün-Weiss finde sehe ich mittlerweile auch nicht mehr als "unser" Lied.

Ich finde grundsätzlich das sich die Stimmung schon verbessert hat... aber natürlich weiterhin ausbaufähig... was ich aber z. B. überhaupt nicht verstehen kann, ist das nach wie vor so viele nicht bei "Lebenslang Grün-Weiß" (richtig) mitsingen... schließlich ist das doch unser Lied... :mad:

Unser Lied sollte immer noch "Wo die Weser einen großen Bogen macht" sein und nichts, aber auch gar nichts anderes mMn. Deswegen schone ich meine Stimme beim mich anödenden LLGW lieber für ein knackiges "Forza SVW" und alles andere natürlich.

Vor allen Dingen darf man sich nicht entmutigen lassen.
Ruhig mal die Mittelblöcke versuchen. Ich ärgere mich schon etwas das ich gerade gegen Nürnberg nicht dabei sein kann.

Viele der Ultras singen Lebenslang Grün Weiß nicht mit weil sie sich vor keinen Karren spannen lassen. Dafür singen sie dann eben später um so lauter.
Ich persönlich finde das Lied OK bis auf die peinliche neue Version.
"Wo die Weser einen großen Bogen macht" ist ja auch nicht historisch gewachsen sondern vom Anfang der 80er Jahre.

Dann lieber: In Bremen läßt`s sich gut Leben oder: Fußball kommt nach Haus...

Das darf aber alles keine Ausrede sein nicht mitzusingen.

Wo wir gerade bei dem Lied sind.
Gut finde ich, dass es jetzt in der Rückrunde erst so spät gespielt wird. :thumb:

Drüber wurde hier auch schon diskutiert. Absolute Verbesserung. Man muß sich nur mal umsehen und in den Oberrang schauen. 15 Minuten vor Spielbeginn sind ja viele noch nicht mal am Platz und könnten gar nicht mitsingen, wenn sie es dann wollten.

Manchmal glaube ich sogar das Leute mitlesen die soetwas beeinflussen können.

Danke für die Umsetzung!

"Wir sind Werder Bremen" sollte als offizielles Lied erkoren werden.
Lebenslang Grün-Weiss finde sehe ich mittlerweile auch nicht mehr als "unser" Lied.

Meine Meinung! Nichts gegen "Lebenslang grün-weiß", das ist ein gutes Lied, aber für mich ist die Zeit ein bisschen vorbei. Auch diese mittlerweile fast 8 Jahre alten Einspielungen müssen nicht sein, da ist in der Zwischenzeit ja schon noch einiges passiert. Plus: So kurz vorm Anpfiff muss nicht unbedingt so ein getragenes Lied kommen.

PRO:
Wir sind Werder Bremen
Wo die Weser einen großen Bogen macht

:svw_applaus:

PS: Wo wir schon mal beim Thema sind, man könnte auch "Highway to hell" überdenken. Ist auch an sich in Ordnung, aber es ist auch nicht unbedingt zum Klassiker bei uns geworden. Vielleicht findet man mal wieder so etwas Individuelles wie damals "Sirius" beim Einlaufen?!
Vielleicht so etwas wie das hier (nicht unbedingt das konkret, aber so was in der Art):
http://www.youtube.com/watch?v=BrcV018K7WY

Back