Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
wenn ich damals nicht soviel geld bezahlt hätte, wäre ich am liebstend heulend aus dem stadion gerannt. man freute sich entlich wieder cl und dann sowas.:rolleyes:

wenn ich damals nicht soviel geld bezahlt hätte, wäre ich am liebstend heulend aus dem stadion gerannt. man freute sich entlich wieder cl und dann sowas.:rolleyes:

Was denn, die Engländer waren ganz schön laut :lol: Und ich habe für Cl gezahlt und Cl bekommen. Stundenlanges alealealealealesvweeeeeeeee ohhhh svweeee Oh svweeheehe.....alealealealeale....kann mir echt gestohlen bleiben.

Yes! "Your Support is Shit" haben die Engländer gerufen...

Wir waren vor dem Spiel in der Stäv in der Böttcherstraße. Dort konnte man den Gesang aus London mal richtig live erleben.
Beeindruckt hat mich der recht hohe Altersdurchschnitt der Leute.

Yes! "Your Support is Shit" haben die Engländer gerufen...

In London haben sie das nicht gerufen - oder wir haben es aufgrund unseres eigenen Gebrülls nicht gehört ;) Ich hatte jedenfalls das Gefühl, zumindest diejenigen, die über uns saßen, waren neidisch, weil wir im Gästeblock Spaß hatten und STANDEN... :D

Beim Heimspiel war ich nicht, kann dazu also nichts sagen...

Der Altersdurchschnitt wundert mich nicht, schon allein wegen der Ticketpreise für die Spiele in England, da werden Jüngere kaum Lust - oder die Möglichkeit - haben, soviel Geld für einen Sitzplatz auszugeben (ich habe damals über 60 Euro für die Karte bezahlt)... Und auswärts kommen die Reisekosten dazu...

In London haben sie das nicht gerufen - oder wir haben es aufgrund unseres eigenen Gebrülls nicht gehört ;) Ich hatte jedenfalls das Gefühl, zumindest diejenigen, die über uns saßen, waren neidisch, weil wir im Gästeblock Spaß hatten und STANDEN... :D

Beim Heimspiel war ich nicht, kann dazu also nichts sagen...

Der Altersdurchschnitt wundert mich nicht, schon allein wegen der Ticketpreise für die Spiele in England, da werden Jüngere kaum Lust - oder die Möglichkeit - haben, soviel Geld für einen Sitzplatz auszugeben (ich habe damals über 60 Euro für die Karte bezahlt)... Und auswärts kommen die Reisekosten dazu...

Trotz des bescheidenen Spiels, Stimmungstechnisch wohl eins der besten Spiel, bei denen ich bisher gewesen bin! Und haben die Engländer überhaupt den Mund aufbekommen;)

In London waren unter anderem die Leute dabei die das Spiel im Weserstadion bewußt nicht besucht haben.

Das Heimspiel war jedenfalls aus meiner Sicht eines der support-schwächsten Spiele an das ich mich erinnern kann. Das muß allerdings auch nichts heißen...

Meinst du die Ultras? Ich glaube aber nicht, das das der Grund für die super Stimmung dort war:p

:tnx: Ich auch nicht... Genau deshalb hatte ich das Spiel ja auch als Beispiel dafür gebracht, dass die Stimmung auch ohne Ultras gut sein kann...

Bevor es jetzt falsch ausgelegt wird - das ist kein Anti-Ultra-Post, sondern lediglich die Feststellung, dass das Argument "ohne Ultras keine Stimmung" nicht immer sticht.

In Tottenham gabs doch auch "Mexico" zu hören sowie "Deutschland"-Schlachtrufe, oder? Dann lieber wieder leise...

Ich habe mir das Lied gerade angehört, da mir der Titel nichts sagte. Ich kannte es bis dato nicht. Und kann mich nicht erinnern, es im Stadion gehört zu haben (was nicht heißt, dass ich es ausschließe bei dem Gesamt-Krach ;)).

Back