G
gelöscht
Guest
wenn ich damals nicht soviel geld bezahlt hätte, wäre ich am liebstend heulend aus dem stadion gerannt. man freute sich entlich wieder cl und dann sowas.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn ich damals nicht soviel geld bezahlt hätte, wäre ich am liebstend heulend aus dem stadion gerannt. man freute sich entlich wieder cl und dann sowas.![]()
Und ich habe für Cl gezahlt und Cl bekommen. Stundenlanges alealealealealesvweeeeeeeee ohhhh svweeee Oh svweeheehe.....alealealealeale....kann mir echt gestohlen bleiben.wenn ich damals nicht soviel geld bezahlt hätte, wäre ich am liebstend heulend aus dem stadion gerannt. man freute sich entlich wieder cl und dann sowas.![]()
Yes! "Your Support is Shit" haben die Engländer gerufen...
Ich hatte jedenfalls das Gefühl, zumindest diejenigen, die über uns saßen, waren neidisch, weil wir im Gästeblock Spaß hatten und STANDEN... 
In London haben sie das nicht gerufen - oder wir haben es aufgrund unseres eigenen Gebrülls nicht gehörtIch hatte jedenfalls das Gefühl, zumindest diejenigen, die über uns saßen, waren neidisch, weil wir im Gästeblock Spaß hatten und STANDEN...
Beim Heimspiel war ich nicht, kann dazu also nichts sagen...
Der Altersdurchschnitt wundert mich nicht, schon allein wegen der Ticketpreise für die Spiele in England, da werden Jüngere kaum Lust - oder die Möglichkeit - haben, soviel Geld für einen Sitzplatz auszugeben (ich habe damals über 60 Euro für die Karte bezahlt)... Und auswärts kommen die Reisekosten dazu...

In London waren unter anderem die Leute dabei die das Spiel im Weserstadion bewußt nicht besucht haben.
Das Heimspiel war jedenfalls aus meiner Sicht eines der support-schwächsten Spiele an das ich mich erinnern kann. Das muß allerdings auch nichts heißen...

Meinst du die Ultras? Ich glaube aber nicht, das das der Grund für die super Stimmung dort war![]()
Ich auch nicht... Genau deshalb hatte ich das Spiel ja auch als Beispiel dafür gebracht, dass die Stimmung auch ohne Ultras gut sein kann...In Tottenham gabs doch auch "Mexico" zu hören sowie "Deutschland"-Schlachtrufe, oder? Dann lieber wieder leise...
mmh das wirkt jetzt irgendwie leicht komisch! Als ob es dir nicht passt, das es auch ohne Ultras Stimmung geben kann!
In Tottenham gabs doch auch "Mexico" zu hören sowie "Deutschland"-Schlachtrufe, oder? Dann lieber wieder leise...
Ein Lied der dämlichen Böhsen Onkelz (http://de.wikipedia.org/wiki/Mexico_(Album)#Mexico).
ui GANZ großes Kino!![]()
Sollte jetzt eigentlich auch nur ein wenig zu der Thematik passen. Von wegen "Your Support is Shit" haben die Engländer gerufen...ui GANZ großes Kino!![]()

Sollte jetzt eigentlich auch nur ein wenig zu der Thematik passen. Von wegen "Your Support is Shit" haben die Engländer gerufen...
Werden bei uns eigentlich auch Fanmärche bei Auswärtsspielen gemacht? (Bis auf Lautern letzte Saison).