Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Nicht nur die Kurve, sondern das ganze Stadion muss von Beginn an wie eine Wand hinter den Jungs stehen.

Wer jetzt noch nach 3 Minuten persönliche Feindbilder pflegt bzw. einen auf beleidigte Leberwurst macht, weil er im Büro aktuell nicht mit "seinem" Verein und dessen attraktiven Fussball angeben kann, der hat den Ernst der Lage nicht begriffen.

Kicken die Jungs leidenschaftslos ihren Stiefel runter, sind entsprechende Reaktionen angebracht, nur sollte jetzt keiner attraktiven Fussball erwarten und davon abhängig machen, ob man dreimal pro Spiel "werder, werder" ruft oder sich vom Sitz erhebt.

Jetzt heissts punkten, egal wie!

Nach den Eindrücken vorm TV zeigt das Dach in der OK schon deutlich seine Wirkung....die Stimmung kam gut rüber...wenn dann der Oberrang noch besetzt ist, dann kann es ein ganz guter Hexenkessel werden...:applaus:

Stimmung war wirklich gut.
Lag wohl zum einen am Dach, aber es haben auch mehr Leute mitgemacht.
Vor allem "Spielst in der schönsten Stadt" am Anfang, kam richtig geil rüber und sah gut aus von der Westkurve aus, da wirklich viele Leute mitgemacht und mitgeklatscht haben.

:applaus:

Ich war vor allem erfreut darüber, dass in der letzten Minute - gerade nach dem Gegentor - kaum einer merkbar resigniert hat, wie es schon oft diese Saison der Fall war. Dafür wurde man dann belohnt! :D

ich finde mit dach und anscheinend mehr mitmachenden fans war die stimmung deutlich besser. heute hat es auf jeden fall mal wieder spass im stadion gemacht.

Die Mannschaft hat heute von Beginn an (für mich überraschend) viel Kampfgeist und Leidenschaft gezeigt! :applaus:

Da war es noch nie ein großes Problem im Stadion Stimmung aufkommen zu lassen!

Wollen wir hoffen, dass die Stimmung so (oder besser) bleibt wenn die Jungs mal wieder einen schlechten Tag erwischen! (Was ich nicht hoffen möchte!)

Ich denke, es ist leider einfacher mit einem guten Spiel die Zuschauer zu begeistern, als die Zuschauer zu animieren Stimmung für eine gute Leistung der Mannschaft zu machen!

Nach den Eindrücken vorm TV zeigt das Dach in der OK schon deutlich seine Wirkung....die Stimmung kam gut rüber...wenn dann der Oberrang noch besetzt ist, dann kann es ein ganz guter Hexenkessel werden...:applaus:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache. Meiner Meinung nach hat der Oberrang noch nie sonderlich oft dazu beigetragen, dass das Stadion zum Hexenkessel wird. Allerdings stimme ich dir zu, dass die Stimmung durch das Dach heute schon um einiges besser war. :)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache. Meiner Meinung nach hat der Oberrang noch nie sonderlich oft dazu beigetragen, dass das Stadion zum Hexenkessel wird. Allerdings stimme ich dir zu, dass die Stimmung durch das Dach heute schon um einiges besser war. :)

Mag sein, aber allein die Tatsache, dass mehr Leute drin sind und somit weniger "Vakuum" müsste sogar für mehr Lautstärke sorgen;)

Die Laola nach dem Spiel, die anscheinend gemacht werden muss, damit einige hier nicht rumkotzen.

;) Du hasst es erfasst.

Brechen sich die Spiele nen Zacken aus der Krone, wenn sie sich nach Spielende bei der Ost bedanken? Ich glaube nicht.
Und wenn Merte am Spielertunnel nichts gesagt hätte, dann wären die Spieler verschwunden gewesen.

Stimmung war ganz OK. Dach macht sich schon bemerkbar. Und wenn Ost Oberrang wieder da ist, wirds noch besser werden. :thumb:

Back