Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Wundert dich das?
Wenn die Ultras ihr Ding durchziehen und nichtmal auf die anderen eingeht, dann ist es verdammt traurig.
Der Großteil würde singen, hat man bei den CL spielen gemerkt, wo die ULTRAS nicht da waren.
Da kamen die EINFACHEN Gesänge laut rüber. KEINE komplizierten Texte.
Aber die meisten von den Ultras wollen & können das nicht sehen.

die ultras ziehen eben nicht immer nur ihr ding durch. es werden jedes spiel genug einfache gesänge und auch werder rufe angestimmt, zudem werden die lieder teilweise auch abbgebrochen und es werden sachen vom rest der kurve übernommen.
was verstehst du denn eigentlich unter "einfachen gesängen"?
cl gruppenphase kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht da war. wenn ich mich richtig erinnere gab es da aber auch hier im forum leute, die die stimmung schlecht fanden.

Und warum geht das jetzt nicht mehr mit den einfachen Liedern?

Ja das hab ich mich gestern auch gefragt. Ey sorry bei so nem Spiel wie gestern das ist mir nicht nach langen komplizierten Texten, da will ich meine Mannschaft aggresiv mit kurzen prägnanten Sachen anfeuern! Das war echt schonmal besser. Es wurde zwar dann auch sowas versucht, aber das nimmt dann wieder kaum einer auf*grml*

Ich war gegen Twente und gegen Inter im Stadion,und da war die Stimmung Absolut Sch**ße.Da finde ich persönlich die Bundesliga 100 mal besser.
Und die Ultras haben genug einfache Schlachrufe angestimmt nur der rest ist sich ja zu fein das zu singen was die Ultras anstimmen.

Wundert dich das?
Wenn die Ultras ihr Ding durchziehen und nichtmal auf die anderen eingeht, dann ist es verdammt traurig.
Der Großteil würde singen, hat man bei den CL spielen gemerkt, wo die ULTRAS nicht da waren.
Da kamen die EINFACHEN Gesänge laut rüber. KEINE komplizierten Texte.
Aber die meisten von den Ultras wollen & können das nicht sehen.

:confused: Was ist denn an Liedern, die aus nichts als "Allez" "oh" und "SVW" bestehen, kompliziert? Was ist daran kompliziert, zu klatschen und "Werder" zu rufen? Das mit den komplizierten Texten ist eine Ausrede. Man kann jeden Text innerhalb von einer Minute im Stadion lernen, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Wenn sie höflich drauf aufmerksam macht, dass die 'Texte' für viele zu schwer sind & danna us dem Block 'geschupst' wird, ist das natürlich in Ordnung :stirn:

:confused: Was ist denn an Liedern, die aus nichts als "Allez" "oh" und "SVW" bestehen, kompliziert? Was ist daran kompliziert, zu klatschen und "Werder" zu rufen? Das mit den komplizierten Texten ist eine Ausrede. Man kann jeden Text innerhalb von einer Minute im Stadion lernen, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Ich kann die Texte, kann aber diejenigen verstehen, die eben nicht alles mitsingen wollen.

@Emder, stell dich nach unten & machs besser. Bevor nun kommt 'Mach du es doch' Wir standen in den CL spielen unten und haben versucht Stimmung zu machen. Gegen Twente waren die ersten 10 Minuten auch ziemlich Geil.

Wenn sie höflich drauf aufmerksam macht, dass die 'Texte' für viele zu schwer sind & danna us dem Block 'geschupst' wird, ist das natürlich in Ordnung :stirn:

Ich kann die Texte, kann aber diejenigen verstehen, die eben nicht alles mitsingen wollen.

@Emder, stell dich nach unten & machs besser. Bevor nun kommt 'Mach du es doch' Wir standen in den CL spielen unten und haben versucht Stimmung zu machen. Gegen Twente waren die ersten 10 Minuten auch ziemlich Geil.

Was du sagst kann ich nur bestätigen, meiner freundin ging es genauso......irgendwann ist auch deren Zeit vorbei!

Mertesacker nach Liverpool???

Für 12 bis 15 mio fahre ich ihn persönlich hin.
Verlängern wird er wohl nicht.......

Nichts, aber er wollte es bestimmt einfach mal loswerden...
Ja Leute, ich glaube die aktuelle Situation lässt unsere Stimmung in der Kurve nicht gerade dazu veranlassen besser zu werden. Eigentlich schade, denn wenn die Mannschaft schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, sollten die Kurve trotzdem beben. :knutsch: So seh ich das, wer keine Lust dazu hat geht auffe Süd oder bleibt weg.

Edit: Ist das zu sehr fankrtisich, wenn man für eine Bandarole mit dem Aufspruch vor dem Spiel "Wer nicht singt der ist kein Bremer" ist? :D

Back