Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert dich das?
Wenn die Ultras ihr Ding durchziehen und nichtmal auf die anderen eingeht, dann ist es verdammt traurig.
Der Großteil würde singen, hat man bei den CL spielen gemerkt, wo die ULTRAS nicht da waren.
Da kamen die EINFACHEN Gesänge laut rüber. KEINE komplizierten Texte.
Aber die meisten von den Ultras wollen & können das nicht sehen.
Geht hier das "Internet-Ultrà-Bashing" in die nächste Runde?![]()

Und warum geht das jetzt nicht mehr mit den einfachen Liedern?
Im Stadion kannst du mit denen nicht reden
Erfahrung einer Freundin.
@rheinbacher
Die Diskussion zu den 'einfachen' Liedern gab es schonmal.
Musst paar Seiten zurück.
Wundert dich das?
Wenn die Ultras ihr Ding durchziehen und nichtmal auf die anderen eingeht, dann ist es verdammt traurig.
Der Großteil würde singen, hat man bei den CL spielen gemerkt, wo die ULTRAS nicht da waren.
Da kamen die EINFACHEN Gesänge laut rüber. KEINE komplizierten Texte.
Aber die meisten von den Ultras wollen & können das nicht sehen.
Was ist denn an Liedern, die aus nichts als "Allez" "oh" und "SVW" bestehen, kompliziert? Was ist daran kompliziert, zu klatschen und "Werder" zu rufen? Das mit den komplizierten Texten ist eine Ausrede. Man kann jeden Text innerhalb von einer Minute im Stadion lernen, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.Im Stadion kannst du mit denen nicht reden
Erfahrung einer Freundin.
Was ist denn an Liedern, die aus nichts als "Allez" "oh" und "SVW" bestehen, kompliziert? Was ist daran kompliziert, zu klatschen und "Werder" zu rufen? Das mit den komplizierten Texten ist eine Ausrede. Man kann jeden Text innerhalb von einer Minute im Stadion lernen, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.
dann wird das natürlich so sein
Was ist denn an Liedern, die aus nichts als "Allez" "oh" und "SVW" bestehen, kompliziert? Was ist daran kompliziert, zu klatschen und "Werder" zu rufen? Das mit den komplizierten Texten ist eine Ausrede. Man kann jeden Text innerhalb von einer Minute im Stadion lernen, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.
Eigentlich schwer zu glauben, aber wir Fans sind momentan noch schlechter als die Mannschaft! War am Samstag mal wieder eine unterirdische Stimmung!!
:thumb:
:thumb:
Wenn sie höflich drauf aufmerksam macht, dass die 'Texte' für viele zu schwer sind & danna us dem Block 'geschupst' wird, ist das natürlich in Ordnung :stirn:
Ich kann die Texte, kann aber diejenigen verstehen, die eben nicht alles mitsingen wollen.
@Emder, stell dich nach unten & machs besser. Bevor nun kommt 'Mach du es doch' Wir standen in den CL spielen unten und haben versucht Stimmung zu machen. Gegen Twente waren die ersten 10 Minuten auch ziemlich Geil.
Was du sagst kann ich nur bestätigen, meiner freundin ging es genauso......irgendwann ist auch deren Zeit vorbei!

Mertesacker nach Liverpool???
Für 12 bis 15 mio fahre ich ihn persönlich hin.
Verlängern wird er wohl nicht.......

Nichts, aber er wollte es bestimmt einfach mal loswerden...Und was hat das hier zu suchen?![]()
spielt, sollten die Kurve trotzdem beben.
So seh ich das, wer keine Lust dazu hat geht auffe Süd oder bleibt weg.