Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen Fahnen, Fahnen, Fahnen und natürlich einen Piza Doppelhalter.
Ach wir drehen uns doch eh alle im Kreis. Die OK sollte mal mit einer ganz schlechten Phase aussortiert werden, bis nur noch die da sind, die auch richtig wollen. Dann lüppt das wieder.

Ich bleibe dabei, fand die Art der Stimmung gegen Inter weit ausbaufähiger als das, was von den Ultras kommt. Dieses "Jungspund-Gedudel" braucht niemand, aber da kann sich halt jeder seine Meinung bilden.
Man darf ja nicht vergessen ab wann man selber in der Kurve stand!
Was ist denn daran Kompromisbereitschaft, wenn du hingehst und erzählst was du für eine Stimmung im Weserstadion haben möchtest?!
Was ist denn daran Kompromisbereitschaft, wenn du hingehst und erzählst was du für eine Stimmung im Weserstadion haben möchtest?!
Ü20-ostkurve wäre cool oder ?
Ach, du warst dabei? Ich sag da jetzt erstmal nix zu, den SO wie du es behauptest war es nicht.
Man darf ja nicht vergessen ab wann man selber in der Kurve stand!
@raffy: woher willst du wissen, dass timmey nicht kompromissbereit ist? er hat doch nur völlig zu recht darauf hingewiesen, dass bei einem kompromiss beide seiten aufeinander zugehen müssen und nicht nur die eine seite einschränkungen vornehmen muss.
Wo spricht er Timmey die denn ab? Timmey war eher derjenige der sie durch Unterstellungen mir absprach.
Wo spricht er Timmey die denn ab? Timmey war eher derjenige der sie durch Unterstellungen mir absprach.