nein irrelevant. es geht hier wie gesagt um die stimmung im stadion und nicht darum, wie irgendwelche medien diese in ihrem programm zu präsentieren wissen. dass viele das für das selbe halten ist zwar schade, aber scheiss der hund drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe gerade in voller Länge und mit Original-Kommentar Werder-Real von vor genau 3 Jahren gesehen. Klar, der Gegner war groß und Werder einfach klasse, aber da waren einfach auch die Zuschauer bereit, alles zu geben. Mann, was kommt da fast die komplette Zeit für eine Stimmung rüber!! Lang ists her, möchte man da sagen...
Schau dir mal das 4:4 gegen Valencia von letzter Saison an!
Oh ja. Bin live dabei gewesen. Das war ein Traum. Auch wenn es dann für die Mannschaft nicht ganz gereicht hat...
Beste Stimmung, die ich je in Bremen erlebt habe.

Da soll sich noch einer über den "Galeerengesang" beschweren!!! Immernoch besser als das, was ich hier momentan zu hören bekomme!
D), und das dann immer weiter ausuferte, bis sogar die Ost einstimmte.Und wenn das Spiel gestern - auch nur im Ansatz - gezeigt hat, dass Stimmung auch ohne Ultras möglich ist, hilft es vielleicht, dem Vorurteil entgegenzuwirken, dass außer dem harten Kern der Ultras ja eh kaum jemand im Weserstadion an Stimmung interessiert ist.
also sind am ende doch die ultras schuld, weil sie ja immer die ach so doofen lieder singen und allen die motivation nehmen?
also sind am ende doch die ultras schuld, weil sie ja immer die ach so doofen lieder singen und allen die motivation nehmen?
das hat sie doch gar nicht gesagt. Es geht aber eben auch ohne Ultras. Weil ja scheinbar gern behauptet wird das ohne sie gar nichts los wäre. Und das scheint so ja nicht zu stimmen!
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass die Ultras an irgend etwas Schuld sind. Mich stören nur die ständigen Aussagen "ohne Ultras geht gar nichts", "außer den Ultras macht ja eh keiner Stimmung", "in der Ost stehen ja nur Erfolgsfans rum, die an Stimmung gar nicht interessiert sind" etc., weil ich der festen Überzeugung bin, dass das nicht stimmt, was man ja in Tottenham und offenbar auch gestern sehen konnte. 
das hat sie doch gar nicht gesagt. Es geht aber eben auch ohne Ultras. Weil ja scheinbar gern behauptet wird das ohne sie gar nichts los wäre. Und das scheint so ja nicht zu stimmen!
Leider ist einer dieser Vögel (der auch mehrfach versucht hat die Welle in der West zu starten) später dann nur noch durch AffenLaute gegen Eto´o aufgefallen. Hab ihm meine Meinung gegeigt, er hat es nicht geschnallt.Sehr geil fand ich ich die Aktion zwischen Süd und West, wo sich erst zwei kleine Gruppen gegenseitig anschrienD), und das dann immer weiter ausuferte, bis sogar die Ost einstimmte.
Davon mal abgesehen - ich finde die Megaphone gut und habe echt Respekt vor den Vorsängern, die sich 90 Minuten hinstellen und alles geben, um die Leute zum Mitmachen zu bewegen.

@zickzackmatischak. Genau so eine Reaktion habe ich erwartet...Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass die Ultras an irgend etwas Schuld sind. Mich stören nur die ständigen Aussagen "ohne Ultras geht gar nichts", "außer den Ultras macht ja eh keiner Stimmung", "in der Ost stehen ja nur Erfolgsfans rum, die an Stimmung gar nicht interessiert sind" etc., weil ich der festen Überzeugung bin, dass das nicht stimmt, was man ja in Tottenham und offenbar auch gestern sehen konnte.
@Hammer998. Den Widerspruch zwischen Deinem Post und dem von Peggy sehe ich nicht, da Ihr doch beide sagt, Stimmung geht auch ohne Ultras
Davon mal abgesehen - ich finde die Megaphone gut und habe echt Respekt vor den Vorsängern, die sich 90 Minuten hinstellen und alles geben, um die Leute zum Mitmachen zu bewegen. Auch wenn es ohne geht, MIT geht es besser, da es a) koordinierter ist, wenn die Initiative aus einer bestimmten -und bekannten - Ecke kommt, und b) das Megaphon hilft, dass man auch, wenn man weiter weg sitzt oder steht, mitbekommt, was angestimmt wird.
Und damit bin ich beim Post von Sascha, dem ich 100 % zustimme. Kompromisse sind der Schlüssel zur Stimmung. Und dass das klappen kann, hat man ja dieses Jahr schon mehrfach gesehen, u. a. in HZ 1 gegen Pauli - und hoffentlich auch am Samstag in Dortmund, denn da müssen wir alles geben, um auch nur ansatzweise gegen die "Wand" anzukommen!
... sondern eine Zustimmung.