Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
der haken an der sache ist nicht die entfernung zum heimspiel sondern die schwierigkeit an karten zu kommen....ist ja logisch das man vorallem da hingehen möchte was in der nähe ist...aber ich sags nochmal die möglichkeit als nicht mitglied oder dauerkarteninhaber tickets zu bekommen ist sehr schwer...habe in der vergangenheit nur über die kartenbörse mal karten bekommen...das ist nunmal fakt

ich seh das so, dass man sich eher darauf konzentrieren sollte, dass wir es schaffen dass die ganze OK mitsingt.

die leute auf den sitzplätzen diskutieren lieber darüber, auf welcher pposition FRITZ spielt.
( musste leider gegen FCSTP sitzen, da ich keine karte für die OK bekommen hab)

der haken an der sache ist nicht die entfernung zum heimspiel sondern die schwierigkeit an karten zu kommen....ist ja logisch das man vorallem da hingehen möchte was in der nähe ist...aber ich sags nochmal die möglichkeit als nicht mitglied oder dauerkarteninhaber tickets zu bekommen ist sehr schwer...habe in der vergangenheit nur über die kartenbörse mal karten bekommen...das ist nunmal fakt

wer karten will, der bekommt karten. egal bei welchem spiel.
auch zum originalpreis.

Regelmäßig in die üblichen Foren reinschauen und auch mal in der Kartenbörse gucken. Dann klappt es immer.. Aber ich denke, dass gehört eher in den Ticketing Bereich.

Edit: Da war wohl jemand schneller..

zumindest mal diejenigen abpassen, die welche anbieten. wenn ich hier karten anböte, würd ich niemanden mit gesuchen anschreiben sondern mein angebot posten und einfach ne viertelstunde warten ;)

Ich habe über die Werder-Maske wenn ich mich recht erinnere ein einziges Mal seit ich studiere (2005) eine Auswärtskarte bekommen, das war in Duisburg. Ansonsten musste ich immer auf überteuerte eBay-Karten zurückgreifen und damit Leute unterstützen, die gewerblich Karten weiterverkaufen. Seit der letzten Saison für das Köln-Spiel zwei karten erst am Montag nach dem Spiel kamen, kaufe ich nur noch direkt beim Auswärtsverein. Damit komme ich zwar nicht mehr in den Gästeblock, dafür zahle ich meist weniger für einen Sitzplatz als für den Stehplatz bei eBay.

Trotz Mitgliedschaft, trotz Dauerkarte in Bremen.

Ich habe über die Werder-Maske wenn ich mich recht erinnere ein einziges Mal seit ich studiere (2005) eine Auswärtskarte bekommen, das war in Duisburg. Ansonsten musste ich immer auf überteuerte eBay-Karten zurückgreifen und damit Leute unterstützen, die gewerblich Karten weiterverkaufen. Seit der letzten Saison für das Köln-Spiel zwei karten erst am Montag nach dem Spiel kamen, kaufe ich nur noch direkt beim Auswärtsverein. Damit komme ich zwar nicht mehr in den Gästeblock, dafür zahle ich meist weniger für einen Sitzplatz als für den Stehplatz bei eBay.

Trotz Mitgliedschaft, trotz Dauerkarte in Bremen.

ach hör doch auf, übers forum bekommt man eigentlich für jedes auswärtsspiel tickets zum originalpreis

und jetzt btt.

Back