Ich rechne es Mertesacker hoch an, dass er sich nach dem Spiel als Einziger bei den Fans bedankt hat. Ich kann aber auch die anderen verstehen. Ich begrüße es zwar, wenn man sich als Spieler auch nach solchen Spielen den Fans stellt. Aber gestern gab es zumindest keinen Grund, sich als Spieler für irgendwas zu bedanken. Merte hat wohl auch nur im Sinn gehabt, nach dem Spiel etwas die Wogen zu glätten. Die Stimmung kann ihm jedenfalls nicht ernsthaft gefallen haben.
Sehe ich auch so! Finde Mertes Interview bei werder.tv auch ganz gut. Ich hab es im Stadion auch bis zum Ende durchgehalten... Jedoch muss ich mich hier mal kurz über meinen (alten) Sitznachbarn aufregen. Der hat schon 10 Sek nach Anpfiff gemeckert und nur gelacht über Ballverluste. Leider wollte er auch die bestätigung von mir haben und suchte das Gespräch. Ich konnte erst nicht anders als dagegen zu reden, bis ich gemerkt habe, dass er es nicht verstehen wollte und ihn einfach ignoriert habe. Frage mich, wieso solche Leute überhaupt ins Stadion gehen und Geld dafür ausgeben wenn sie eh nur kommen um zu meckern. Man man man. Gegen Mailand lasse ich meine Freundin neben dem sitzen, das halte ich nicht nochmal aus.
bekommen hätten, dann kann man sie ja anfeuern und man kann auch verlieren aber nicht so!! Warum soll ich mir die Seele aus dem Leib schreien, wenn das auf dem Platz an Arbeitsverweigerung grenzt? Das schlimme ist, Athen war noch nicht mal gut, fand ich jedenfalls.