Zitat von Christian Günther;139946:Ich wurde lautstark angemacht, weil ich mich nicht higekniet habe, weil ich auf Grund einer Wachstumsstörung meine Knie nicht richtig durchdrücken kann. :stirn:
Ja Idioten gibs im jeden Stadion, aber wissen können die es ja auch nicht. Auf sowas kannst du dir doch nen Ei pellen!!!
War vor nem Monat bei einem Heimspiel be Besiktas Istanbul - sowas hab ich noch nie erlebt, da wird über 90minuten komplett stimmung gemacht.
War zwar auch teilweise nervig, aber besser als totenstille. Liegt aber auch daran das bestimmt 90% im Stadion 20-40jahre alte männer waren, kaum frauen, teilweise kinder. Trotzdem war die Freundlichkeit enorm. Mei freund , welcher türke ist(und Besiktas Fan), meine zu den anderen das ich deutscher bin und das es mein erstes live spiel überhaupt in der türkei ist.
Da schenken mir doch wildfremde menschen besikas schals und fahnen- unglaublich. Bin da neutral reingegangen und mit 3 schals und einer fahne wieder abgehauen. Bei Werder war ich bisher 7mal, da war die Stimmung eigentlich immer ok, aber auch verbesserungswürdig........:svw_applaus:
" - dann würd ich auch irgenden denken "leck mich doch" und durch solche Postings wie deine passiert sowas!
), dass es durchaus bei der Mannschaft ankommt, dass eben nichts mehr von aussen initiiert wird. Und dann fehlen eben die paar Prozente. Manchmal würden zugegebenmassen auch die nicht wirklich weiterhelfen.