Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Moinsen :knutsch:,

ein Arbeitskollege meinte zur mir, dass er gehört habe, dass irgendwer, irgendwie planen will, dass die Kurve beim Pauli-Spiel die ersten 15 Minuten halbwegs leerbleibt. Ist das wahres dran? *mit den Schultern zuck*

Kennt einer den Spruch:

Zu viele Köche verderben den Brei.:D Genauso ist es bei uns in der Kurve!

Ich werd mir Sonntag gg. Pauli den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und die Lunge heißer schreien, damit unsere Jungs endlich mal wieder nen Sieg landen. Und da wird es auch scheißegal sein, was angestimmt wird und wie lange der Singsang geht.

Wenn mir das nicht gefällt was gesungen wird, kann ich schließlich was anderes anstimmen.

Also alle Gas geben am Sonntag, jetzt beweist sich wie wir zur Mannschaft stehen!:svw_applaus:

Kennt einer den Spruch:

Zu viele Köche verderben den Brei.:D Genauso ist es bei uns in der Kurve!

Ich werd mir Sonntag gg. Pauli den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und die Lunge heißer schreien, damit unsere Jungs endlich mal wieder nen Sieg landen. Und da wird es auch scheißegal sein, was angestimmt wird und wie lange der Singsang geht.

Wenn mir das nicht gefällt was gesungen wird, kann ich schließlich was anderes anstimmen.

Also alle Gas geben am Sonntag, jetzt beweist sich wie wir zur Mannschaft stehen!:svw_applaus:

... und vor allem beweist sich, wer zur Mannschaft steht!! :svw_schal:

Letzte Meldung war, dass es verboten ist, den VIPs mit einer Choreo die Sicht für maximal 5 Min. zu versperren.

Wie es aktuell ist, müsstest du mal bei den Ultras oder bei einem der Fanbeauftragten nachfragen.

Klasse und Dank an die mitgereisten Fans GEILE STIMMUNG. Können wir einen Thread aufnachen Huldigung der mitgereisten Fans? :D

Danke für die Blumen - es war wirklich super, vor allem in HZ 1. Auf einen Huldigungsthread kann ich persönlich aber gut verzichten. Besser fände ich es, wenn die tolle Stimmung auch nur ansatzweise am Sonntag im Weserstadion wieder auflebt, davon haben alle mehr. Ich werde jedenfalls da sein und mein Bestes geben :applaus:

Und auch wenn es einige nicht gerne hören wollen - ich glaube, ein wichtiger Grund für die gute Stimmung war (neben der Tatsache, dass die Quote an wirklich supportwilligen Fans bei so einem Spiel sicher höher ist als in der BuLi bei einem Heimspiel), dass es vorwiegend einfache Gesänge und Rufe gab.

1. Halbzeit fand ich heut ganz gut.

2. Halbzeit war aber, vor allem im Hinblick aufn Spielstand, sehr mager.
Das lag imho nicht nur an den -2 °C sondern vielmehr an den Dauergesängen zu beginn der 2.

Was stand eigentlich auf dem Spruchband?

Back