Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Auf alle Fälle ist mir heute noch mehr als zuletzt klar geworden, dass sich die Akkustik des Stadions nach dem Umbau komischwerweise verschlechtert hat. das hohe und nach vorne schräge Dach hält des Schall nicht. Gerade Applaus wirkt dumpf und verpufft. Sehr schade.

Kann man bitte beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung zukünftig auf die Nr.12 verzichten?

Was heute im Stadion ablief war so abgrundtief peinlich und beschämend, absoluter Tiefpunkt und nicht Bundesligatauglich.

Die Mannschaft reisst sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und braucht die Unterstützung, zurück kommt lediglich das Einschiessen auf einen Spieler, der heute sicherlich nicht gut gespielt, sich aber ebenfalls absolut bemüht hat.

Wir führen 3-0 und der Spieler wird bei seiner Auswechslung gnadenlos ausgepfiffen...:wall:

Werder Bremen hat endlich mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis,
1-0, 2-0, 3-0 Entstand gegen St. Pauli.:svw_applaus:
Kein Gegentreffer, das 1-0 schon in der ersten Minute und was kommt von der Werder Fans???:confused:
Es gab einmal einen sehr schönen Wechselgesang
„Werder Bremen“ und einmal
„steht auf wenn Ihr Bremer seit...“
das wars.:eek:
Ich habe zwar in Block 17 gesessen, aber die Stimmung war für dieses Spiel mit dem Ergebnis einfach nur Unterirdisch.:wall:
Wobei man das zusagen muss,
das ohne Hugo Almeida keine nennenswerten Torschanzen raus gespielt wurden.:(
Das aber dann noch ein Spieler der eigenen Mannschaft,
bei seiner Auswechselung ausgepfiffen wird, setzt dem Deich die Krone auf.
Es ist eine Schande, wenn Fans einen Spieler von uns auspfeifen,
aber auf der anderen Seite noch nicht einmal in der Lage sind,
den SVW ordentlich anzufeuern.
Das war heute ein absoluter Tiefpunkt, vieler Besucher im Weserstadion.:wall:

Ich schäme mich.
Damit sind wir, was einen Teil des Publikums anbelangt, besten falls auf einem Abstiegsplatz.

waren einn paar Nazis bzw. leute einer rechtsextremen Gruppe wohl drin.

Die Ordner haben schon vorher welche rausgefischt aber scheinbar nicht festgehalten.....

und beim 2. mal gings dann ab :lol:

Zunächst war jemand mit einer Thor-Steinar Jacke dort unten. Der wurde dann nett rausgebeten, jedoch musste er das Stadion nicht ganz verlassen, sondern musste die Jacke nur umdrehen und konnte das Spiel von oben weiterverfolgen! Seine 2 Freunde meinten dann dort unten rumpöbeln zu müssen und einer von denen verteilte dann eine Backpfeife, welche dann das wilde durcheinander und die "Nazis raus"-Rufe zur Folge hatte!

Zunächst war jemand mit einer Thor-Steinar Jacke dort unten. Der wurde dann nett rausgebeten, jedoch musste er das Stadion nicht ganz verlassen, sondern musste die Jacke nur umdrehen und konnte das Spiel von oben weiterverfolgen! Seine 2 Freunde meinten dann dort unten rumpöbeln zu müssen und einer von denen verteilte dann eine Backpfeife, welche dann das wilde durcheinander und die "Nazis raus"-Rufe zur Folge hatte!

Danke, habe es nämlich nicht komplett mitbekommen..

es ist für mich einfahc nur armseelig dass bei einer Auswechslung von Hunt über 30000 zuschauer pfeiffen
Und dann wundert man sich dass die Spieler nachm Spiel kein Bock haben mit uns Fans zu feiern ?
Und denkien die Leute eigentlich mal nach ? es kann Hunt nur schlecht tuen - als wenn er durch die Pfiffe mehr Selbstvertrauen hat im nächsten Spiel ?

unfassbar sowas

1 HZ war vom Support gut

Es gab einmal einen sehr schönen Wechselgesang
„Werder Bremen“ und einmal
„steht auf wenn Ihr Bremer seit...“
das wars.:eek:
Ich habe zwar in Block 17 gesessen, aber die Stimmung war für dieses Spiel mit dem Ergebnis einfach nur Unterirdisch.:wall:
Was genau hast Du denn in Block 17 angestimmt? Und das, was Du angestimmt hast, hast Du sicher auch gebrüllt und nicht nur leise vor Dich her gesäuselt? :knutsch: In der OK war die Stimmung wunderbar

Was genau hast Du denn in Block 17 angestimmt? Und das, was Du angestimmt hast, hast Du sicher auch gebrüllt und nicht nur leise vor Dich her gesäuselt? :knutsch: In der OK war die Stimmung wunderbar

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, oder was soll dieser Kommentar?

1. Ich habe den Wechselgesang, wie auch das „steht auf wenn Ihr Bremern seit“ gelobt.
2. Ich schrieb , dass ich in Block 17 gesessen bin. Dieser ist sehr nahe am Gästeblock und man hört dort natürlich eher die Gegnerischen Fans. Dennoch war von Den SVW Fans sehr wenig bis auf die oben genannten Beispiele sehr wenig zu hören. Obwohl wir 3-0 in Führung lagen.
3. Ich habe nicht geschrieben, das ich in Block 17 irgendetwas angestimmt habe.
4. In der OK war die Stimmung wunderbar. Wenn in der OK die Stimmung so toll war , dann mag das ja sein, aber bis auf das „Werder“ beim Wechselgesang, war davon sehr wenig zuhören.
Es sei denn du findest den einschläfernden Dauergesang von ein paar 100 Leuten in der OK wunderbar.
5. Wir reden hier aber über Stimmung im Stadion und dazugehört nun mal auch eine ordentliche Lautstärke der Fans, beim Anfeuern der eigenen Mannschaft.
6. Ich bin nach dem Spiel heiser, vom Anfeuern des SVW, durch Schlachtrufe.

Perspektive: Block 130
Die Stimmung in HZ 1 fand ich wirklich gut, was nicht zuletzt an der "Mischung" des Vorsängers lag. Super waren der Wiedener und der Wechselruf mit der West, der auf Anhieb funktioniert hat. Beim Wechselruf hatte ich schon den Eindruck, dass sich das Heranrücken von Ost und West positiv auf die Akustik und das gegenseitige Hören auswirkt.
Die Stimmung in HZ 2 war dagegen ziemlich schlecht, was meiner Meinung nach neben der Kälte auch an mehr Dauergesängen lag. Als die St. Pauli Fans ein Mal richtig laut wurden, habe ich gedacht, jetzt müsste von uns ein Kontra kommen - stattdessen gab es weiter Dauergesang. Ein kleiner Haufen bei uns hat versucht, dagegen zu brüllen, leider ohne durchschlagenden Erfolg.
Da ich aber ordentlich heiser bin, bin ich alles in allem zufrieden ;)

:tnx: für die Erläuterungen zu den Nazis.
Und zum Auspfeifen - ich finde, das muss nicht sein, egal wie schlecht jemand spielt, da es kontraproduktiv ist.

Back