Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso ist es bei uns in der Kurve!
aufreißen und die Lunge heißer schreien, damit unsere Jungs endlich mal wieder nen Sieg landen. Und da wird es auch scheißegal sein, was angestimmt wird und wie lange der Singsang geht.Kennt einer den Spruch:
Zu viele Köche verderben den Brei.Genauso ist es bei uns in der Kurve!
Ich werd mir Sonntag gg. Pauli den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen und die Lunge heißer schreien, damit unsere Jungs endlich mal wieder nen Sieg landen. Und da wird es auch scheißegal sein, was angestimmt wird und wie lange der Singsang geht.
Wenn mir das nicht gefällt was gesungen wird, kann ich schließlich was anderes anstimmen.
Also alle Gas geben am Sonntag, jetzt beweist sich wie wir zur Mannschaft stehen!:svw_applaus:
Hat sich heute bei Sky echt gut angehört. Respekt und vielen Dank an alle mitgereisten Fans :applaus:

ja so ne choreo dauert doch keine 5 minuten
die choreos der eastside - wenn man die sieht , einfach nur mörder
oder ?
Klasse und Dank an die mitgereisten Fans GEILE STIMMUNG. Können wir einen Thread aufnachen Huldigung der mitgereisten Fans?![]()
Ja, das waren noch Gänsehaut Momente...

Was genau ist bei der Klopperei in der Ost passiert? Anschließende "Nazis raus"-Rufe?

1. Halbzeit fand ich heut ganz gut.
2. Halbzeit war aber, vor allem im Hinblick aufn Spielstand, sehr mager.
Das lag imho nicht nur an den -2 °C sondern vielmehr an den Dauergesängen zu beginn der 2.
Was stand eigentlich auf dem Spruchband?
Was stand eigentlich auf dem Spruchband?