hm ja bin bald soweit, dass ich Auszüge hier drinn Recht gebe
"90% der Leute, auch in der Ostkurve haben einen auf die Fresse verdient und müssten normalerweise aus dem Stadion geprügelt werden. Die Stimmung im Stadion, wenn man das noch so nennen will, ist nur noch erbärmlich. Nur Event- Bonzenpublikum. Stimmung ist überhaupt keine mehr da. Bis auf einem kleinen Kern ist die komplette Kurve ruhig. Die Fans bekommen hoffentlich endlich das was sie verdienen und das ist der Abstieg. Damit diese Leute endlich wieder verschwinden und es wieder Spaß macht zum Fußball zufahren müssen wir absteigen. Das sehe ich als einzige Chance um sich auf den Rängen neu aufzustellen. Ist zwar traurig, wenn man so denken muss, aber das ist einfach so. Leider wird es so nicht kommen. Wir haben den schlechtesten Support in der ganzen Bundesliga. Wenn ich seh was bei uns für Leute in der Kurve stehen, das hat mit Fußball nichts zu tun, da muss man knallhart aussortieren. Die Mannschaft ist mir mittlerweile Lachs, ich pfeif auch niemanden aus, die Fans sind das Problem und die bringen weitaus schlechtere Leistung als Silvestre und Co. Für so ein Publikum hätte ich auch keine Lust zu laufen. Genauso wenig will ich als Fan, mit sowas Deutscher Meister werden, das wäre wahrscheinlich die langweiligste und schwächste Meisterfeier aller Zeiten und schon lange kein Vergleich mehr zu 2004. "
Aber nur Auszüge, keine Gewalt und keinen Abstieg bitte
Aber ansonsten, warum sollte die Ostkurve mal ruhig bleiben, grosser Teil ist es doch, genauso wie ein Grossteil des Stadions...
Und teilweise höre ich dann leute am Bahnhof nach dem Spiel, doll am singen und zufällig weiss ich von dem gleichen Spiel, dass ausser meckern nichts kam von denen während dessen... Meckern gegen die eigenen Spieler und gegen andere Fans...
Wie gesagt ich habe mich lange genug über Dauergesang oder so von unten aufgeregt (als ich noch Ost sitzen durfte) aber wenn es doch soooooo viele stört aber diese ganzen die es stört es über Jahre nicht schaffen lauter zu sein, als die paar an die man sich ja so stört, dann weiss man, dass das Problem woanders liegt und zwar nicht so stark bei denen die den Mund aufmachen und singen und dabei auch manchmal Sachen die manchen nicht gefallen...
Aber die würden sonst auch über andere Sachen sich aufregen und dieses immer nur eigene Spieler ausschimpfen und auspfeiffen geht mir sowas von auf dem Sack.
Anschreien, wenn die aus dem Toraus dem Ball holen, ich glaub da werden die Auswärts lieber behandelt
Peinlich sowas...
2. Hz war bis auf 2 Ausnahmen Friedhofstimmung vor allem als Sylvester draussen war und man den nicht mehr auspfeiffen konnte war es still
dabei hätte man doch andere suchen können, Merte in der Zeit 3 Fehlpässe und nicht nur beim 1:1 sondern auch bei dem einen anderen Tor mehr Zuschauer....
Emotionen und Weserstadion, das scheint nicht zu passen....