Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es wurde gepfiffen weil er ausgewechselt wurde. Man hat wohl nicht verstanden warum man ihn ausgerechnet für Huseinovic tauscht.
Ganz toll fand ich wieder die Wechselrufe zwischen Ober- und Unterrang. Es war ein bißchen mehr Musik drin als in den letzten Wochen.
Ich glaube es wurde gepfiffen weil er ausgewechselt wurde. Man hat wohl nicht verstanden warum man ihn ausgerechnet für Huseinovic tauscht. Aber er hat wirklich nicht sein bestes Spiel gezeigt gestern. Das kann er definitiv besser. Jedoch gehören Pfiffe als Kritik durchaus zur Normalität. Sowohl auf Schalke, hier oder auch in Stuttgart.

Bin ich der Einzige, der die Stimmung gestern in der Ostkurve schwach fand? Da kam ja nicht viel, bis auf die "Ooooh SV Werder Bremen, wie lieb ich dich!" Stundengesänge.
Gut die Wechselrufe waren toll- aber die gab es nur einmal!!
Sonst fand ich es eigendlich ziemlich lasch- da läuft da bei den Auswärtsfans in Berlin etc. mehr![]()
Ich würd ja gern mal wissen wie die Stimmung so nach einem 8:1 gegen Bielefeld ist??
Die war ziemlich genial, im ganzen Stadion!! :applaus:
Ist aber leider schon sehr lange her... und die letzten Spiele kam leider nicht viel. Da gab's zwar auch kein 8:1, aber ein bißchen mehr Unterstützung wäre schon schön! Gerade bei schwierigen Spielen wie gestern...
Warum hast Du denn da nicht selbst Gas gegeben?
Das ist doch hier immer das Killerargument: "Selber besser machen statt rumzumaulen!".
![]()
Jop seh ich auch so! Pfiffe am Ende des Spiels aber nur ganz ganz wenig Unterstützung! Die Pfiffe warn vielleicht gerechfertigt, aber die Ostkurve trommelt 90% des Spiels dieses komische Teil da rum! Die anderen 10% ist immer geil, aber macht doch aus 90/10 einfach ma 10/90! Die Manschaft braucht in der momentanen Lage einfach Unterstützung und da hilft dieses einschläfernde Getrommel sicher nicht!!!!

Ich fand die Stimmung gut.. es gab 2 Momente im Spiel wo es total still war.. ist doch schrecklich sowas!! Dann lieber die Ultragesänge![]()