Naja, in der West sitzen auch die Ex-Oberrangler, für die das ne Zwischenbleibe ist.
Ja, hast recht. Hatte ich grad nicht bedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, in der West sitzen auch die Ex-Oberrangler, für die das ne Zwischenbleibe ist.
die erwartungen an die stimmung sind ja so unterirdisch schlecht wenn das einige heute schon gut fanden
uns sollte mal klar sein dass wir mMn einer der 5 schlechtesten Stimmungsmacher sind in der Buli
Bayern finde ich gar nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden, die sind mit uns auf einem Level, auch Wolfsburg finde ich nicht unbedingt viel schlechter
dase ist unfassbaar
aber ich vermute mal, dass die es einfach auch nicht mit bekommen haben...
die erwartungen an die stimmung sind ja so unterirdisch schlecht wenn das einige heute schon gut fanden
uns sollte mal klar sein dass wir mMn einer der 5 schlechtesten Stimmungsmacher sind in der Buli
Bayern finde ich gar nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden, die sind mit uns auf einem Level, auch Wolfsburg finde ich nicht unbedingt viel schlechter
dase ist unfassbaar
Sorry die STIMMUNG war schlecht und mehr sage ich lieber nicht und als DK inhaber in der Ost sdeid über zehn jahren weiss ich wohl wovon ich rede!!!!!!
Gegen Koeln fand ich die Stimmung noch geil, da war ich links in der OK. Da war es zwar auch deutlich, dass es ohne das Dach nicht laut wird. Aber da man die anderen eben schlechter gehoert hat, haben die Leute mehr ihre eigene Party gemacht, ohne Anleitung.
Wir sollten uns wirklich nicht so zerfleischen, das Dach wird mehr als die halbe Miete sein. Und dann geht es richtig ab! Oder schon vorher!
Warum nehmen wir die ganze Diskussion nicht positiv auf und sagen, jetzt erst recht, wir machen jetzt die geilste Stimmung der Liga!:svw_applaus:

endlich mal einer mitn MEGAFON ?

Der Großteil der Quarkköppe hier waren doch eh noch nie im Stadion...
Die bauen sich ihre Internetwelt mit ihren ganzen schicken Ideen zurecht ohne wirklich einen Plan davon zu haben wie es in der Realität in den Stadien und insbesondere in Bremen aussieht.

Na, komm. So mies, wie Du es machst, war es heute nicht. Ich emfand es sogar als recht gut, und glaube mir, ich meine zu glauben, dass ich das beurteilen kann.
Ruh Dich erstmal aus, geh ne Runde drüber schlafen.

wo der rest ja wenigstens mal hätte mitklatschen können.