Man steht hier in der Ost grade und es kotzt einen an! Die Ultras kapieren es einfach nicht! Von der rechten Seite kommt ne Menge aber nein, weiter ihren scheiß es kotzt einen nur noch an! Ihr kapptest es nie echt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man steht hier in der Ost grade und es kotzt einen an! Die Ultras kapieren es einfach nicht! Von der rechten Seite kommt ne Menge aber nein, weiter ihren scheiß es kotzt einen nur noch an! Ihr kapptest es nie echt ...

Zitat von [Sportfreund];1284194:Jetzt wo der Boykott in der BL nicht stattfindet muss ich sagen... ein echter Unterschied zur CL, im Grunde ein wahrer Hexenkessel!
![]()

Die meisten in der Ostkurve stehen da, weil es am billigsten ist. Sicher nicht um die Mannschaft anzufeuern.90% der Ostkurve sollten sich mal fragen warum Sie da stehen. Bitte bleibt einfach zu Hause!

Die meisten in der Ostkurve stehen da, weil es am billigsten ist. Sicher nicht um die Mannschaft anzufeuern.
Wenn sogar schon einige lieber während das Spiels online hier meckern als anzufeuern, ist das schon traurig![]()
Also Halbzeit war bei mir erst um 16:17 Uhr und es dauert auch etwas um seinen Text zu schreibenBeckskillers Eintrag is während der Halbzeit und nach dem Spiel nicht mitten im SPiel

90% der Ostkurve sollten sich mal fragen warum Sie da stehen. Bitte bleibt einfach zu Hause!
Ja ich stehe grade in der Ost und man bekommt echt aggressionen wenn man die ultras sieht, aus der rechten Seite der Ost kommt viel aber die ultras ... Einzig postzüge war der wechselgesang! Es ist nicht anders als in der cl! Man hört sogar gut die Mainzer und das liegt...
Gibt es einen Mitmachzwang in der Ost?
Dein Beitrag ist Mist.
Ja ich stehe grade in der Ost und man bekommt echt aggressionen wenn man die ultras sieht, aus der rechten Seite der Ost kommt viel aber die ultras ... Einzig postzüge war der wechselgesang! Es ist nicht anders als in der cl! Man hört sogar gut die Mainzer und das liegt...
Alter, was geht mit dir eigentlich? Während des Spiels zückste dein Handy um ins Forum zu schreiben wie die Stimmung ist... hahahahahahaha. hahaha.
Da du ja scheinbar bei beiden Spielen im Stadion warst, kannst du dir ein Urteil erlauben...
@beckskiller: Da muss sich aber schlagartig sehr viel geändert haben, dass auf einmal so viel von der rechten Seite kommt..