Weil da nicht ganz so viele "Eventfans" sind wie man sie gerne nennt, die ihren Mund nicht aufbekommen..Kurze Zwischenfrage: Warum ist auswärts mehr los?
Die Ultras sind doch die gleichen.....?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil da nicht ganz so viele "Eventfans" sind wie man sie gerne nennt, die ihren Mund nicht aufbekommen..Kurze Zwischenfrage: Warum ist auswärts mehr los?
Weil da nicht ganz so viele "Eventfans" sind wie man sie gerne nennt, die ihren Mund nicht aufbekommen..
Die Gästefans sind immer lauter!Mich wundert echt das hier einige immer noch die Kraft haben sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, ich persönlich hab da keine Lust drauf, weil diese ganze Diskussion zum selben Ergebnis führt als wenn man gar nichts sagt. Nämlich das alles so bleibt wie es ist.

Vielleicht sind "einige" DK-Besitzer "zu satt"?
Auch ich bleibe bei meiner Meinung, dass Ultras - so wie sie es in der Ost bisher gemacht haben - die Stimmung kaputt machen.
Was mich daran stört, ist dieser völlig situationsunabhängige Singsang über 90 min, egal was passiert. Hauptsache der Streifen wird entsprechend des Drehbuches durchgezogen. Wir haben Minute 35, da haben wir Lied xy eingeplant, dann muss das jetzt auch durchgezogen werden. Passt das Spiel nicht dazu - auch egal.
Spontane Anfeuerung entsprechend der Spielsituation gibt es so gut wie nicht. Wenn dann ein Teil der Ost dieses probiert, kommen die gegen die Ultras nicht an.
Auch wenn ein Aufbauen bei einem 0:2 wie zB gegen Tottenham natürlich besser wäre, ist mir dann ein ruhiges Stadion da lieber als wenn die Ultras irgendeinen Singsang verbreiten, der überhaupt nicht passt.
Aber ich weiß: Jetzt kommen wieder welche und sagen, dass natürlich die Ultras die wahren Fans sind und der Rest sich nicht mit Verein und Mannschaft identifiziert und nur irgendwelche b-Fans sind.
Kurze Zwischenfrage: Warum ist auswärts mehr los?
Lärmschutzwände im Gästeblock und man kann ein Bundesligaspiel von Werder Bremen in aler Ruhe sich anschauen!Die Gästefans sind immer lauter!
THESE: ich bin mittlerweile doch klar FÜR eine feste stehplatzbelegeung in der OST. bzw. tut herr redman eigentlich auch was oder diskutieren sich hier alle nur aus spass die birne zu brei??
WERDER !!!
) nicht da...Unsere Stimmung hats gestern ins Fernsehen geschafft. Im NDR-Sportclub wurde darüber sinniert, warum sie so schlecht ist.
Negativ-PR hat ja schon echte Größen aus der Versenkung geholt :-D Reiner Galgenhumor. Ich habe jetzt schon Angst, dass ich mich am Samstag in der Ost wieder für die Kurve schämen muss...