Offizielles bald und sonst mhhh teile der Ultragruppen lenken nun mitlerweile ein und die anderen hören auf zu motzeen auf die Ultras!
Am Samstag zeigt es sich bis dann erst!:svw_schal:
Na da bin ich mal gespannt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offizielles bald und sonst mhhh teile der Ultragruppen lenken nun mitlerweile ein und die anderen hören auf zu motzeen auf die Ultras!

Dazu kommt doch auch, daß die ne ganz andere Fankultur haben. Warum müssen wir denn irgendwelchen Kram aus England, Griechenland, Italien oder der Türkei importieren?
Das wird sich hier nie durchsetzen. Wir haben in Norddeutschland eine etwas andere Mentalität als in Süditalien und wir hatten eine eigene Fankultur, die vielleicht nicht sooo bunt und hübsch war aber funktioniert hat - sogar soweit funktioniert hat, daß das Weserstadion einmal eine Festung war wovon wir mittlerweile weit entfernt sind - da sie zu den Leuten passte, die auf der Tribüne sitzen und in der Kurve stehen. Diese Tradition ist mittlerweile tot.
Warum müssen wir singen wie Engländer? Wir fahren auch nicht auf der anderen Seite Auto oder essen alles nur frittiert?

Nein nicht mit dem Konzpt!
PS: Der SV Werder Bremen ist nun aufmerksam geworden auf die Fanproblematik!
siehe im anderen Thread!
Einlenken meine ich damit, dass einige bereit sind die Liedwahl wohl neu zu kompensieren usw usw abwarten was Samstag passiert!:svw_schal::svw_applaus:
Jo klar darfste fragen du kannst aber auch direkt hingehen
Klaus Alofs und einige der Spieler haben sich geäussert ebenso wie ornder usw usw
So wie es Klaus sagte in der PK so war es sehr vorsichtig formuliert! Der Verein ist nicht gerade sehr erfreut darüber gewesen, und sieht die Entwicklung mit etwas angst behaftet entgegen.
Auch über die Fanspaltung wurde nicht vor dem kameras aber hinterher erzählt im internen.
:

Wie hat einmal jener aus dem Süden gesagt , für die scheiß Stimmung seid Ihr doch Verantwortlich!
Daher würde ich es begrüßen wenn die Ultras Ihre Sozialverantwortung in der Kurve endlich wahrnehmen und sich mit allen anderen in der Kurve und im Stadion verbinden und man nicht immer diese Parolen dauernt hier liest.
Dann bekommen Sie Ihre Anerkennung etc. mehr als Ihnen vielleicht lieb ist und andere Aktionen von Ihnen werden viel viel stärker Unterstützt und finden vorallem akzeptans!
Die Ultras geben doch die Chance sich mit ihnen zu "verbinden", beispielsweise die Werder-Bude der Wanderers.
So wie es Klaus sagte in der PK so war es sehr vorsichtig formuliert! Der Verein ist nicht gerade sehr erfreut darüber gewesen, und sieht die Entwicklung mit etwas angst behaftet entgegen.
Auch über die Fanspaltung wurde nicht vor dem kameras aber hinterher erzählt im internen.
Am aller deutlichsten formulierte es tim Wiese:
Wenn er raus kommt um sich wearm zu machen, will er gänsehaut bekommen.
Doch leider kommt nur wenig rüber aus der Ost und das findet er ziemlich schade.
Wie gesagt kam alles mal zusammen.
Der Verein ist nun darauf aufmerksam geworden und wird das weiter beobachten.
Da ich gute bis sehr gute Beziehungen zu Werder habe weiss ich dieses aus erster und zweiter Hand.
Dennoch und das kam bei den Spielern gut rüber sind die Wechselgesänge!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: