wie kann man sich da als Unterstützer melden - sehr gute Sache?!
Ich würde es mal mit einer eMail an info[at]the-unity.de versuchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man sich da als Unterstützer melden - sehr gute Sache?!
gründe nen bvb-fanclub![]()
Ich würde es mal mit einer eMail an info[at]the-unity.de versuchen!
Zitat von Pfostenwärmer;1280840:Morrbrandaustreter, auch ich find mich in deinen Text wieder, auch wenn ich erst seit 87 regelmässig ins Stadion gehe...
...
Fussball ohne Emotionen...
Für mich ist ein Merkmal dass es seit Jahren in unserer SZene nicht stimmt...
Einfach immer wieder fehlende solidarität...
svw_schal:
Das siehst du falsch. Wir werden aufgrund unserer lautstarken Unterstützung (sitzen Nordgerade) fast jedes Spiel angemacht.
Ich habe Bekannte bei Werder die ich schon auf die Mißstände mehrfach aufmerksam gemacht habe, in den oberen Etagen dort scheint das nicht wirklich zu interessieren.
Werder muss aufpassen, wie eigentlich der gesamte Fussball!
Pfostenwärmer, was heißt erst seit `87 regelmäßig, da gehörst du doch schon zu den Alterspräsidenten?!!
Ich bin seit `79 dabei und kann dir was das Thema Emotionen angeht nur Beipflichten. Emotionen im Stadion sind heute eine Seltenheit und wenn sie entstehen dann meistens in häßlicher Form.
Solidarität unter uns Fans gab es auch früher kaum, wir haben uns aber (fast) alle akzeptiert nur hat man früher eine gemeinsame Emotion ausgelebt >>> Werder Bremen
Heute sind viele derart mit Eindrücken aus den Medien überfrachtet, da hat es gar keinen Platz mehr für eine einzelne wirklich starke Emotion, für unseren Verein.
Ich kann diese Ausreden: fehlender Dach, Umbau, schlechtes Wetter und sonst was, nicht mehr hören. Gestern Lviv vs. BVB geschaut? Eine Salatschüssel ohne Dach und mit gefühlten 25 m. Abstand von den Hintertortribünen. 27000 Menschen machen eine Wahnsinnsstimmung. Und in Bremen!? Einfach nur lächerlich.
Bin bald das erste Mal seit Jahren wieder im Weserstadion (damals 0:2 gegen Sch***04 vor etwa 4 Jahren) und zwar gegen HSV. Ganz ehrlich; obwohl ich die Karte zum Bday bekommen habe, habe ich wenig bis gar keine Lust ins Stadion, weil ich jetzt schon das Szenario kenne. 37000 im Stadion davon 4000 aus HH. Diese HH werden uns in Grund und Boden singen. Ich kann mich an letztes Jahr an Spiele wie gegen Hoffenheim erinnern, wo knapp 700 Hoff. Bessere Stimmung gemacht haben als die Werderfans. Das hörte man sehr gut, auch ohne das Dacht in der West.
? Und jetzt komme bitte nicht mit Sky. Mal ganz davon abgesehen, dass es totaler Quatsch ist.Also hast du wohl schon mit mir zusammen auf der Osttribüne gestanden und geheult, als der Abstieg perfekt war??? Das waren echte Emotionen, das würde es heute kaum mehr geben, wahrscheinlich würde man immer noch singen "Ooooh SVW"... :stirn:
Und dann der glorreiche Wiederaufstieg, ach, ich sollte aufhören, wenn ich daran nur denke läuft mir schon wieder eine Gänsehaut über die Arme...
... was mir heute im Stadion leider nicht mehr passiert.
Stimmt schon, Solidarität gab es früher auch nicht, aber es gab zumindest einen emotionalen Zusammenhalt, man hat sich akzeptiert. Auch wenn verschiedene Fan-Clubs nicht so gut miteinander ausgekommen sind haben dennoch immer alle mitgemacht für unseren SVW. :svw_schal:
Jupp, da war ich dabei - auch am Donnerschwee in Oldenburg, man gings da hoch her oder in Bielefeld auf der Alm als wir mit drei Mann mit `ner Werder-Fahne quer übers Spielfeld gelaufen sind :cool:
Mit diversen Fan-Clubs musste man etwas vorsichtig sein, die waren echt heavy (Lintel aus OHZ, Vahraonen zu ihrer goldenen Anfangszeit um nur einige zu nennen)...
während die Spieler - noch im Ausgehanzug - den Platz begutachteten...

Oder beim OSV Hannover, als von 3500 Zuschauern ca. 3000 aus Bremen da waren - und man noch über das Spielfeld zur Tribüne musstewährend die Spieler - noch im Ausgehanzug - den Platz begutachteten...
... auf dem heute mein Sohn seine Punktspiele bestreitet.
Ich war damals im Fan-Club "Werder-Wölfe", der allerdings erst zu schnell gewachsen ist und dann recht schnell wieder aufgelöst wurde. Die Kutte habe ich noch...![]()
Du sagst du warst vier Jahre nicht mehr im Stadion, willst aber beurteilen können, das Hoppenheim hier letztes Jahr bessere Stimmung gemacht hat? Wie geht das denn bitte? Und jetzt komme bitte nicht mit Sky. Mal ganz davon abgesehen, dass es totaler Quatsch ist.
Ausserdem würde ich auch bezweifeln, dass es 700 Leute aus Hoffenheim gewesen sein sollen. (Vielleicht verwechsle ich es aber auch einfach mit Pokal)
Pokal war es. Es ist aber ein Beispiel aus vielen. Wie ich es beurteilen kann? Nun ja ich bin noch jung und habe ein gutes Gehör. Und wenn 2-3 Prozent der Fans im Stadion ununterbrochen zu hören sind, dann ist es schon erbärmlich für das Heimpublikum. Genau so erbärmlich ist es, eigene Mannschaft bei einem Rückstand (siehe CL gegen. TH) auszupfeifen. Da musste sich sogar der Marcel Reif wundern, was den in Bremen los sei. Ganz ehrlich, diese Verhältnisse im Stadion, die die letzte Zeit vorzufinden sind, erinnern mich stark an unsere "Freunde" aus München.
Ich kann diese Ausreden: fehlender Dach, Umbau, schlechtes Wetter und sonst was, nicht mehr hören. Gestern Lviv vs. BVB geschaut? Eine Salatschüssel ohne Dach und mit gefühlten 25 m. Abstand von den Hintertortribünen. 27000 Menschen machen eine Wahnsinnsstimmung. Und in Bremen!? Einfach nur lächerlich.
Bin bald das erste Mal seit Jahren wieder im Weserstadion (damals 0:2 gegen Sch***04 vor etwa 4 Jahren) und zwar gegen HSV. Ganz ehrlich; obwohl ich die Karte zum Bday bekommen habe, habe ich wenig bis gar keine Lust ins Stadion, weil ich jetzt schon das Szenario kenne. 37000 im Stadion davon 4000 aus HH. Diese HH werden uns in Grund und Boden singen. Ich kann mich an letztes Jahr an Spiele wie gegen Hoffenheim erinnern, wo knapp 700 Hoff. Bessere Stimmung gemacht haben als die Werderfans. Das hörte man sehr gut, auch ohne das Dacht in der West.

...jedes zweite WE `ne kleine Schlägerei war dann doch zuviel...
ne, schon klar... war schon richtig geil damals im stadion - viel besser als jetzt...
schön auch, wenn man aussen an der ost vorbeigegangen ist und aufpassen musste, damit einem keiner auf den kopf pinkelt.
ach war es schön damals...
mal in echt: das ist nicht euer ernst, oder?
ich war damals auch gerne im stadion, aber eure verklärung hier passt auf keine kuhhaut!
war alles, alles besser 
auch wenn ich irgendwie nicht überzeugt bin, dass viele kommen würden, oder es was bringen würde...beckskiller Vielleicht müssten sich die gesamten Fanclubs bzw. dessen Vertreter, mal alle zusammen setzen und mal gemeinsam was überlegen, egal wo sie sich im stadion befinden um eine einheit zumin. was die Stimmung betrifft zu bilden, den dann hat man sich soldiarisiert und kann das auch im Stadion gegenseitig unterstützen und das Ziel Stimmung endlich in den Griff bekommen.
ne, schon klar... war schon richtig geil damals im stadion - viel besser als jetzt...
schön auch, wenn man aussen an der ost vorbeigegangen ist und aufpassen musste, damit einem keiner auf den kopf pinkelt.
ach war es schön damals...
mal in echt: das ist nicht euer ernst, oder?
ich war damals auch gerne im stadion, aber eure verklärung hier passt auf keine kuhhaut!