Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
:lol::lol:

Dieser werder-boy ist echt ein komischer Vogel

glaubst du im Ernst das das was du hier aus deiner Phantasiewelt schreibst ernsthaft jemanden interessiert???

svwb hat hier grade 2 Videos gepostest wo man ja wunderbar sieht woran es liegt das wir nun nicht so laut wie andere sind

Hört irgendjemand in diesem wirklichen tollen Video

a) Dauergesänge?

b) mehrstrophige Song-Kompositionen?
:rolleyes:
Ja.
Allez allez allez oooooooooh
allez allez allez ooooooooooooh
siege für uns Rapiid
die ganze West singt miit

Raaapid Wien allez schalalllalallallala
Raaapid Wien allez schalalllalallallala
oooooooooooohohoohooooohoohoho
oooooooooooooohohoohoohohohoo

Alleeeeeeeeeeez Rapid Wiiiieeen allez
Rapid Wiiiieeeen allez Rapid Wien Rapid Wien Rapid Wien...

von den mehrstropigen Sachen kann ich logischerweise die Texte nicht, aber im Prinzip hat grade Rapid Wien wirklich genau diesselben (!!!) Melodien wie wir, aber dass du hier mal wieder die 3 Schlachtrufe aus dem Video rauspickst um zu erklären aus welchem Grund die 20.000 Wiener da einfach 90min komplett ausrasten war auch klar...
Merkt es doch mal, wenn man die Liederwahl bei Werder-Spielen kritisieren will, sollte man dafür nicht unbedingt Videos von Rapid nehmen.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bei dem Rapid Video ein wenig Gänsehaut bekommen habe, was sonst meist nur bei bestimmten werder videos der Fall ist.

Aber wenn man sich die Rapid Kurve mal anschaut, das ist eine ganz andere Leidenschaft, bei uns muss man ja schon von norddeutsch unterkühlt sprechen. Die meisten Leute in der Ost sind mir auch irgendwie immer zu unentspannt.

Kumpel von mir kriegt man auch schwer zum supporten, nach seiner Aussage ist ihm das zu affig, bzw. peinlich vor anderen. Klingt für die meisten bestimmt total unverständlich, aber ich glaube so denken viele. Als wir uns dann mal vor nem Heimspiel an der Schlachte ordentlich einen gegönnt haben hab ich meinen Augen nicht getraut.^^ der ging ab, da hats mir die Sprache verschlagen, seitdem sorge ich dafür dass er nie mehr fährt :D

Bin dafür dass alle sich in der Ost mind. 3 mal 0,5 gönnen sollten^^ Beim Europapokal muss halt außerhalb getankt werden :D

Und mit den Gesängen, ist fast schon zum verzweifeln irgendwie. Ich meine wenn man sich Videos von anderen Fangruppen anschaut sollte das doch Motivation genug sein wenn man in unserem Stadion ist richtig gas zu geben.

Wie sah eigentlich gegen die Karnevalisten aus vom Support, war nicht da leider. Ging es über die ganze Tribüne oder wieder hauptsächlich Bewegung in der Mitte?

was hält wErDeR-bOy eigentlich so von pYro?

Ich glaube das interessiert niemanden , da darüber gar nicht diskutiert werden brauch.

:lol::lol::lol:

AbeR yA=kUlt
haB bItTe etWas reSPEkt eR HaT sEit 10 JahRen eInE DaUerkArtE :lol:

Davon kannst wahrscheinlich nur träumen. Warst du vor 10 Jahren schon geplant? Oder sogar schon da? :confused: :eek:

Du bringst es auf die Reihe, auf eine Quote von 98 % belangloser Beiträge zu kommen. Darauf kann man stolz sein. :applaus:

Ich glaube das interessiert niemanden , da darüber gar nicht diskutiert werden brauch.

Doch!!!!

Davon kannst wahrscheinlich nur träumen. Warst du vor 10 Jahren schon geplant? Oder sogar schon da? :confused: :eek:

Du bringst es auf die Reihe, auf eine Quote von 98 % belangloser Beiträge zu kommen. Darauf kann man stolz sein. :applaus:

Ja ne du kennst mich ja auch, deshalb musst grade du es ja wissen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Liebe Werderfans!

Sicherlich ist euch beim Betreten der Ostkurve am ersten Spieltag gegen den 1. FC Köln aufgefallen, dass es entgegen allen Ankündigungen keinen optisch abgetrennten Bereich innerhalb der Ostkurve für die Singing Area gab. Dies wird auch in Zukunft so bleiben, da das Projekt „Singing Area“ nicht umgesetzt wird. Die Gründe sind vielfältig. Im Grunde sind unsere Vorstellungen von einem solchen Bereich und die des Vorstandes zu weit auseinander gegangen, so dass wir zu keiner gemeinsamen Lösung kommen konnten. Im Endeffekt bleibt es nun wie in all den Jahren zuvor. Die aktiven Gruppen werden sich wie schon bei den ersten beiden Heimspielen der laufenden Saison mittig positionieren. Jede supportwillige Person ist herzlich willkommen, ihren Teil zur Unterstützung unseres geliebten Sport-Vereins beizutragen.
Racaille Verte & Infamous Youth

sacht doch eigentlich alles... *öl ins feuer gieß*:cool:

Bei der Stimmung hier im Forum, kann ich ja fast schon froh sein, dass ich weiter weg wohne und an den Wochenenden immer selber spielen muss und fast keine Zeit hab ins Stadion zu fahren.

Meine letzten beiden Spiele waren jeweils gegen Köln. Ende letzter Saison und eben das letzte Spiel. Ich stand beide male in der Ost, konnte aber ebenfalls die Lieder nicht mitsingen, weil ich trotz des Versuchs einfach nicht verstehen konnte, was die da nun genau singen.
Vielleicht könnte man den Block ja quasi etwas in die breite ziehen?!?! Statt alle auf einem Fleck, vielleicht das untere drittel links und das obere drittel rechts daneben. So seid ihr immer noch zusammen aber eine breitere Masse kann euch auch verstehen. Und je näher man an dem Haufen (nicht bös gemeint) dran ist, je eher wird man auch mitgerissen. Leider ist es bisher so, dass die angrenzende "Fläche" relativ klein ist und daher auch weniger mitgerissen werden. Zieht ihr das in die breite, werden automatisch die Leute davor und dahinter mitgerissen.

Momentan ists ja eher so, dass vorn direkt der Zaun und hinten der Ausgang ist. Wenn man dort jeweils einen Teil zur Seite schiebt und mit "normalos" auffüllt, erreicht man viel mehr Leute. Vielen fehlt einfach jemand, der neben ihnen, vor ihnen oder hinter ihnen steht und einfach abgeht, bevor sie selbst aktiv werden.

rot sind hier mal die Bereiche, die von den Ultras(als Raute dargestellt) quasi erreicht werden.
links so wie es ist und rechts so wie man es vielleicht mal versuchen könnte.
XXX###XXX XXXXXXXXXXXX
XXX###XXX X#########X
XXX###XXX XXXXXXXXXXXX

PS: Nein, es ist nicht Maßstabsgetreu

Und falls es nie einen gleichen Nenner gibt, können wir immer noch das spielen. Geht ziemlich ab, mit Klatschen und so und kann sicher jeder nach ein zwei mal hören :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E&feature=related

tschö und viel Spaß noch beim Köpfe abreißen

vielleicht sollten sich die ultra-kids mal ein- zwei spiele aus dem stadion fernhalten und dann schauen, ob der rest des stadions es hinkriegt, stimmung zu machen.

möglicherweise wird man feststellen, dass das ganze ultra-geseier kontraproduktiv ist.

es gab schon stimmung im weiten rund des weserstadions, da waren diese pubertären ultra-kids noch nicht mal ein geiler gedanke im kopf des vaters....

vielleicht sollten sich die ultra-kids mal ein- zwei spiele aus dem stadion fernhalten und dann schauen, ob der rest des stadions es hinkriegt, stimmung zu machen.

möglicherweise wird man feststellen, dass das ganze ultra-geseier kontraproduktiv ist.

es gab schon stimmung im weiten rund des weserstadions, da waren diese pubertären ultra-kids noch nicht mal ein geiler gedanke im kopf des vaters....

:wall:
und du solltest mal lieber diesem Forum fern bleiben!

Und inwiefern, hindern dich Ultràs daran, Stimmung zumachen? Heißt das, das es 300 Personen schaffen, 10.000 Andere so zu beeinflussen, das diese nicht singen wollen?
Warum? Weil die 300 zu laut sind? Weil die 300 die gesamte Kurve unterdrücken?

Als gestandener Mann, wie du wohl einer sein möchtet, lässt du dich doch nicht von "Ultrà-Kids" unterdrücken!? Dann seh zu, das du und deine starken Wikinger beim nächsten Heimspiel, mal ordentlich Stimmung machen, anstatt im Internet rumzubashen.

Oha einer der dümmsten Beiträge die ich jeh hier gelesen habe:wall:

lass das schreiben hier lieber sein da kommt eh nur Mist raus:wall::wall:

Back