Zitat von MesutÖzil1993;1252977:Wann startet endlich Phase 2 ?![]()
SOzusagen jetzt!
So wirklich gibt es keine Phasen.Man muss halt hoffen dass es sich ändert.
Muss von selbst passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von MesutÖzil1993;1252977:Wann startet endlich Phase 2 ?![]()
SOzusagen jetzt!
So wirklich gibt es keine Phasen.Man muss halt hoffen dass es sich ändert.
Muss von selbst passieren.

Zitat von MesutÖzil1993;1252986:na dann werden wir wohl bald 40000 Menschen singen hören![]()

Solange die ULTRAS die ja sich als Stimmungsblock verstehen, sich NULL gedanken machen, denn so kommt es bei allen Ostoberrangsitzern und vielen anderen so rüber, wird es dahinauslaufen, dass es sich neue Gruppen bilden.
Nur dann sieht es schlecht aus mit den Ultras wenn die von anderen Gruppen übersisngt wird.
woher ich das weiss?
Tia fragt mal den Verein im gegensatz zu einigen gibt es nun einige Gruppen die konkret sich schon über den Verein zusammen schliessen!
NOCHMAL die Ultras sind dann wichtig wenn die auch mal die kritik von allen annehmen würden und sich an solchen Aktionen beteildigen!
Und ja die Stimmung wird dann besser werden schon traurig wenn spieler des Vereins beim Einlaufen keien gänsehaut mehr haben.
ZITAT eines spielers und der Mannschaft!!!
So nun macht alles wieder nieder liebe Ultras!
Solche intoleranz nervt allen

Für mich ist und bleibt der eindrucksvollste Schlachtruf das einfache "Werder-Werder-Werder-Werder"....

Wenn das die einzigen Argumente sind, dann tut es mir unheimlich leid.
Naja wie gesagt liebe Ultras wenn ihr wollt, dass sich was verändert, dann tut was sonst war das eure letzte Saison!
Aber wie gesagt fragt mal die Mannschaft!
Wenn das die einzigen Argumente sind, dann tut es mir unheimlich leid.
Naja wie gesagt liebe Ultras wenn ihr wollt, dass sich was verändert, dann tut was sonst war das eure letzte Saison!
Aber wie gesagt fragt mal die Mannschaft!

@svwb: 1. Warum sollen sich bitte die Ultras alleine sich darum bemühen, dass die Stimmung anders/besser wird?
Kommt das so überraschend für die vielen supportwilligen Leute auf den ganzen Tribünen, so dass die zu lange bracuehn, um ihren mUnd aufzumachen oder wo ist das Problem?
Wo boykottieren die Ultras denn Versuche, die Stimmung zu verbessern?
Was wird denn bitte im Moment gut angenommen, was man beibehalten sollte?
[...]da es selbst in der OK schon genug Leute gibt, die einfach kein Interesse am Anfeuern haben (egal ob Schlachtrufe oder lange Gesänge)

Das zeigt mir das DU nicht sachlich bleiben kannst und auf die persönliche Ebene gehst weil dir wohl nichts mehr einfällt was
Naja egal wir gucken mal wie es gegen Mainz wird und du kannst nicht ernsthaft glauben, dass eure Stimmung so toll ist das das gesamte Stadion oder die Ost mitreißt oder?
Naja bis nächste Woche Ciao!