Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Wo genau ist denn die Singing Area und wo stehen denn nun so die Ultras? Ich hab nämlich gegen Mainz Karten bekommen und stehe immer gern neben den Ultras wo ein bisschen mehr Platz ist als mittendrin xD

Die SA gibt es schon, Fahnen und DH waren in den anderen Teilen der Ost nicht mehr groß im Weg. Und Stimmung war in der SA wie immer Top. Aber das die SA von den anderen Teilen abgegrenzt wurde ist nicht so.

Also ich fand die Stimmung heute endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass ich mich nicht getäuscht habe. Stand jedenfalls unter den Kölnern und hab kaum was von denen gehört, sondern überwiegend uns.

Also ich fand die Stimmung heute endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass ich mich nicht getäuscht habe. Stand jedenfalls unter den Kölnern und hab kaum was von denen gehört, sondern überwiegend uns.

Ich "stand" auch unter den Kölnern, von der Ostkurve konnte ich selber nur selten etwas "verstehen" das meiste bei uns wurde von der Nord/West-Süd/West-- Ekce und West unten angestimmt, wenn ich mich nicht irre :svw_applaus:

Wie gesagt, vielleicht kams nur von der West so rüber, denn da fand ich die Stimmung sehr gut, vor allem die Reaktion auf die Marin-Schmähgesänge der Kölner. In der Süd sah es ruhig aus, aber keine Ahnung.

Back