Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jmd., wieviele Fans morgen in der Ostkurve stehen werden?

Die Idee der Singing Area wurde von Werder an die Gruppen herangetragen, nicht andersherum.Doch anstatt sich mal darüber Gedanken zu machen, investiert man seine Energie lieber in so eine SA
@Genua-fahrer: Wie viele Bremer waren eigentlich da? Auf Sat1 wurde was von 600 gesagt, bei Werder.tv ca 1000, das ist ja schon ein kleiner Unterschied.

Genau hinter dem Tor, Block 130/132.Wo genau ist denn die Singing Area
Wo genau ist denn die Singing Area und wo stehen denn nun so die Ultras? Ich hab nämlich gegen Mainz Karten bekommen und stehe immer gern neben den Ultras wo ein bisschen mehr Platz ist als mittendrin xD

Also ich konnte mich ohne Probleme mit normaler Karte in die SA stellen. War aber auch schon früh da, so gegen 13:30 Uhr. Es wurde also nichts "abgegrenzt" oder so.

was das mal wieder schlecht heute..![]()
War echt sehr schwach, die SA macht mit und links davon tote Hose größtenteils.
Also ich fand die Stimmung heute endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass ich mich nicht getäuscht habe. Stand jedenfalls unter den Kölnern und hab kaum was von denen gehört, sondern überwiegend uns.
Also ich fand die Stimmung heute endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass ich mich nicht getäuscht habe. Stand jedenfalls unter den Kölnern und hab kaum was von denen gehört, sondern überwiegend uns.