Dann ist aber die ganze Kurve irgendwann leer..Da darf man sich dann auch aussuchen wo man steht, bei internationalen Spielen wird man sofort des Stadions verwiesen, wenn man seinen Platz verlässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist aber die ganze Kurve irgendwann leer..Da darf man sich dann auch aussuchen wo man steht, bei internationalen Spielen wird man sofort des Stadions verwiesen, wenn man seinen Platz verlässt.
Wie kann man bei einer Führung und einer Druckphase singen: "Auf gehts Werder kämpfen und siegen!"... finde ich bescheuert - sorry.
Manchmal hätte ich hier gerne ein Ironie Smiley...
Habe quasi direkt auf Höhe des rechten Pfostens in der OK/G *gg* gestanden... Also Stimmung im allgemeinen pfand ich eher beschissen. Die Gesänge, die man einfach mitegröhlen kann auch wenn man kein Gesangsbuch dabei hat, sind irgendwie ja endgültig aus der Mode oder es werden dem Spielverlaif völlig unangemessene Sachen gesungen, wie "Auf gehts Werder kämpfen und siegen", wenn Werder in Führung liegt. Dazu sang dann irgendwie die OK zur Nord hin irgendetwas und die die Mitte der OK musste daraufhin prompt was anderes singen :stirn: Was soll denn sowas? Dürfen nur noch Menschen mit Megaphon bestimmen, was gesungen wird?
Auch wenn ich jemand bin, der sich über Fahnen nicht aufregt, ist mir doch eines aufegafllen: Also wenn irgendwelche 14 Jährigen da in der ersten reihe völlig zugedröhnt (so wirkte der eine zumindest) nur noch die Fahnen schwenken und sich mit dem Spiel gar nicht mehr beschäftigen, dann geht das halt har nicht

@BlaqueBeat: Singen statt Filmen!
Hab oben aber auch geschrieben, dass ich selbst nie ruhig bin und mitgehe...Habe quasi direkt auf Höhe des rechten Pfostens in der OK/G *gg* gestanden... Also Stimmung im allgemeinen pfand ich eher beschissen. Die Gesänge, die man einfach mitegröhlen kann auch wenn man kein Gesangsbuch dabei hat, sind irgendwie ja endgültig aus der Mode oder es werden dem Spielverlaif völlig unangemessene Sachen gesungen, wie "Auf gehts Werder kämpfen und siegen", wenn Werder in Führung liegt. Dazu sang dann irgendwie die OK zur Nord hin irgendetwas und die die Mitte der OK musste daraufhin prompt was anderes singen :stirn: Was soll denn sowas? Dürfen nur noch Menschen mit Megaphon bestimmen, was gesungen wird?
Auch wenn ich jemand bin, der sich über Fahnen nicht aufregt, ist mir doch eines aufegafllen: Also wenn irgendwelche 14 Jährigen da in der ersten reihe völlig zugedröhnt (so wirkte der eine zumindest) nur noch die Fahnen schwenken und sich mit dem Spiel gar nicht mehr beschäftigen, dann geht das halt har nicht
Da steckt viel Wahres drin.Was hier wieder für Trolle rumlaufen, unglaublich!
Zu gestern: Stimmung war sehr beschissen, was zu einem an dem fehlenden Oberrang/Dach lag, zum anderen, dass viel zu wenig Leute bock auf Support hatten!
Vielleicht einfach auch nur Bock auf ne andere Art von Support. Aber das Thema hatten wir ja schon 100ertfach...
Wenn man die Ost woanders sowieso nicht gehört hat, dann frage ich mich warum man nichts eigenes auf die Beine gestellt hat. Die West sah bei einigen Situationen sehr motiviert aus, es würde auch öfter gestanden (meine ich gesehen zu haben), son simples Carneval de Paris (Schalalalalala...Werder) hätte doch da schon klappen können.
genau, leider werden diese Klassiker zunehmend eingemottet. All diese kurzen Schlachtrufe, die jeder kennt, müssen mal wieder rausgeholt werden. Wieso schwabbt das simple "Werder" mit dem 8x Klatschen vorher eigentlich nur auf die hälfte der Kurve über. Rein theoretisch müssten da das ganze Stadion mit einsteigen.