G
gelöscht
Guest
zu anfang und zwischendurch, besonders am ende fand ich es richtig gut. das teilweise nichts kam fand ich irgendwie nicht schlimm. denn mir hat es auch desöfteren die sprache minutenlang verschlagen. letztes jahr war sie aber natürlich besser.
was mich gewundert hat, wir saßen eine halbe stunde nach ende im bus und viele bayernbfans sind dran vorbeigelaufen. haben die nicht mit ihrer mannschaft gefeiert? letztes jahr sind wir erst 1 std nach ende langsam gegangen, aber nur, damit wir unseren bus noch bekamen.
was mich gewundert hat, wir saßen eine halbe stunde nach ende im bus und viele bayernbfans sind dran vorbeigelaufen. haben die nicht mit ihrer mannschaft gefeiert? letztes jahr sind wir erst 1 std nach ende langsam gegangen, aber nur, damit wir unseren bus noch bekamen.
), wenn wir nicht gewinnen (siehe Pub gestern Nacht).
Zwischenzeitlich habe ich mir gedacht, dass die Bayern, wenn ihnen der Pott so egal ist, wie es den Anschein hat, ihn doch einfach den Werderanern hätten überlassen sollen - dann wäre bei Mannschaft und Fans so gefeiert worden, wie es sich für einen Titel gehört... Schlapp lachen würde ich mich jedenfalls, wenn die Bayern die CL nicht gewinnen und damit kein zweites Mal auf dem Marienplatz feiern...