Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
zu anfang und zwischendurch, besonders am ende fand ich es richtig gut. das teilweise nichts kam fand ich irgendwie nicht schlimm. denn mir hat es auch desöfteren die sprache minutenlang verschlagen. letztes jahr war sie aber natürlich besser.
was mich gewundert hat, wir saßen eine halbe stunde nach ende im bus und viele bayernbfans sind dran vorbeigelaufen. haben die nicht mit ihrer mannschaft gefeiert? letztes jahr sind wir erst 1 std nach ende langsam gegangen, aber nur, damit wir unseren bus noch bekamen.

@Stimmung. Die Stimmung war gut, aber nicht so gut wie im letzten Jahr, was aber sicherlich auch daran lag, dass das Spiel spätestens nach dem 2:0 quasi gelaufen war - Bayern war einfach zu stark.

@Bayernfans. Schnarchnasiger geht's vermutlich kaum noch... Da haben ja sogar die Leverkusener im letzten Jahr mehr Stimmung gemacht! Wir waren nach dem Spiel noch im Biergarten an der S-Bahn-Station, wo ein paar Bayern hockten und Bier tranken - keine Gesänge, keine Rufe, gar nichts. Wenn überhaupt jemand etwas angestimmt hat, dann die Handvoll Bremer in dem Laden. Irgendwann kamen zwei aufgrund der fehlenden Stimmung frustrierte Bayernfans mit zu uns an den Tisch und sangen mit "Und schon wieder keine Stimmung FCB" - herrlich :lol: :lol: :lol: Aber lange war ihnen der Spaß nicht vergönnt, denn ihre Kameraden erklärten, sie wollten doch so langsam nach Hause fahren, sie wären ja schließlich schon die letzten (das war so gegen 23:30 Uhr)...

Wir waren zum Schluss noch kurz im Pub im Europacenter, der voll war mit stimmungsvollen Grün-Weißen. Keine Ahnung, wo die Bayernfans waren - im Feiern sind sie jedenfalls Kreisliga - wenn überhaupt...

Für die Fans sind Siege und Pokale schon so normal das sie sich darüber wohl nicht mehr so recht freuen können. Wir hätten Berlin auseinander genommen......

auf nem rastplatz bei hannover war ne gruppe bayernfans. auser dämliche sprüche kam garnichts.

also jedes mal wenn ich im stadion bin, freue ich mich dicht an der ost-kurve zu sitzen. leider ist nur dort stimmung. wenn mal das ganze stadion abgehen würde über ne ganze saison. das wäre schon genial.
also bei den sche... h!v´ern geht leider mehr ab :wall:

kommt auch wieder drauf an, wo man sitzt...seltsamerweise geht nord mehr ab als süd...west wird übertönt von den Gästefans und Ost oben sind fast so schlimm wie Süd...aber ich hatte auch auf der Nord schon gute Stimmung...aber kein Vergleich zur Ostkurve

wenn wenigstens die ganze Ost mitmachen würd

wenn ich mir ES97 videos angucken ärgere ich mich dass ich zu deren Zeit noch etwas zu jung war immer nach Bremen zu fahren und ins stadion zu gehen

vor 5 Jahren, mit 13 immer mit Zug 2 stunden fahren etc war zu früh

schade, hätte die gerne miterlebt - seit dem die weg sind scheints ja bergab zu gehen

:tnx: Zwischenzeitlich habe ich mir gedacht, dass die Bayern, wenn ihnen der Pott so egal ist, wie es den Anschein hat, ihn doch einfach den Werderanern hätten überlassen sollen - dann wäre bei Mannschaft und Fans so gefeiert worden, wie es sich für einen Titel gehört... Schlapp lachen würde ich mich jedenfalls, wenn die Bayern die CL nicht gewinnen und damit kein zweites Mal auf dem Marienplatz feiern...

Die Feier-Dauergesänge der Bayern sind im TV aber doch schon relativ laut rübergekommen. "Ay, ay, ay, der FC Bayern München, wir singen und tanzen...." und die geklaute Melodie von deren Freunden aus Bochum. http://www.youtube.com/watch?v=k9ZgtZ4b4a0

Man muss sich mal vorstellen, dass es keine Bayern-Choreo gab, weil T-Home unbedingt eigene Fähnchen austeilen wollte. Dieser ganze Kommerz-Scheiß nimmt langsam unfassbare Formen an.

http://69.175.48.130/~schicke1/typo_neu/

Aktuelle Fotos: 3.Bild.

aber allein schon die aussage "in München soll morgen nichts stattfinden" das zeigt doch, wie selbstverständlich den Bayern so ein Titel ist...kann man so viel Arroganz nicht mit einem Zwangsabstieg in die 5.Liga bestrafen? dann haben sie erstmal mindestens 5Jahre lang keinen Titel (zumindest keine Meisterschaft, aber Pokal zählt da ja nicht als Titel) und können sich höchstens über Aufstiege freuen...ich war letztes Jahr auf der Pokalfeier und 2004 auf beiden und ich muss sagen, abgesehen davon, dass 2004 alles ne Nummer größer war war die Stimmung ähnlich ausgelassen.

aber allein schon die aussage "in München soll morgen nichts stattfinden" das zeigt doch, wie selbstverständlich den Bayern so ein Titel ist...kann man so viel Arroganz nicht mit einem Zwangsabstieg in die 5.Liga bestrafen? dann haben sie erstmal mindestens 5Jahre lang keinen Titel (zumindest keine Meisterschaft, aber Pokal zählt da ja nicht als Titel) und können sich höchstens über Aufstiege freuen...ich war letztes Jahr auf der Pokalfeier und 2004 auf beiden und ich muss sagen, abgesehen davon, dass 2004 alles ne Nummer größer war war die Stimmung ähnlich ausgelassen.

Die Bayern haben ordentlich gefeiert nur nicht öffentlich... ;)

Back