Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich muss sagen, das war so ein Hammergeiles Gefühl... diese Stimmung, einfach nur geil, selbst wenn unsere Jungs verloren haben, war man richtig Stolz ein Bremer zusein. Leverkusen-Fans sind auf uns zugekommen und haben gesagt.. Leute was ihr da heute gemacht habt, das ist nicht selbstverständlich, RESPEKT für eure Aktion! Wenn ich daran zurückdenke mir die Bilder bei WerderTV angucke und mich daran erinner das Leverkusen Fans noch bisschen länger im Stadion geblieben sind um sich unsere Aktion anzugucken, bekomme ich jedesmal wieder Gänsehaut.
So muss das weitergehen auch zuhause im Stadion... nur noch viel lauter!
Bei jedem Spiel in der Zukunft.

FORZA SVW ♥ Lebenslang Grün-Weiß ♥ S V W niemals 2te Liga

Wir werden das schon vernünftig hinbekommen, Einfach anfangen. Bist du auch schon früh am Treffpunkt?

ehrlich gesagt hab ich angst vor samstag. ich kanns kaum nicht erwarten bis zum spiel und hoffe das wirklich mal alle mitmachen. aber irgendwie denke ich, das alle, die sich jetzt so große hoffnungen auf tolle stimmung machen enttäuscht werden. sagt mir, das ich mich täusche.

Du warst ja lange nicht dabei, stell dich zu uns!

Was mich total irritiert ist das alles von LEV schwärmt, wo war denn da der Spielbezug der sonst immer gefordert wird???:D

Sag doch einfach wann. Oder war wieder das nur die übliche Verherrlichung früherer Zeiten?

Nein keine Verherrlichung der alten Zeiten. Zeiten ändern sich nämlich.
Natürlich war es in der Zeit von 1967 - 1985. Aber es war ein anderes Gefühl. Kann man manchesmal nicht beschreiben.
Ich habe aber erlebt, auf der Haupttribüne (bin nicht gerade eine Riese, deshalb der Sitzplatz), daß, wenn ich Werder annfeuern wollte (mit noch anderen) die Leute neben uns schon blöd geguckt haben und sogar negative Sprüche losgelassen haben. Das hat es damals nicht gegeben. Auf der Gegentribüne ist das oftmals anders. Deshalb sitze ich, wenn ich mal nach Bremen kommen kann, dort.
Also doch ne kleine Verherrlichung, weil man damals noch ca. 35 000 Stehplätze hatte. Kann man natürlich nicht mit heute vergleichen und die Zeit nicht zurückdrehen. Will ich auch nicht.
Aber so ein kleienr nostalgischer Blick sei mir bitte erlaubt ! (Bischen hochtrabend glaub ich).

:bier::schal:

Pushen Einfach nur Pushen und von der Ersten Minute bis zur letzen Minute Da sein wir unterstützen euch.
Ihr könnt es Schaffen nur glaubt an euch dann kommt auch die Sicherheit

Ich würde mich freuen wenn es morgen ein paar mehr der Klassiker der Fangesänge gibt, eben Lieder für jedermann. Ich denke, dass das der guten Stimmung die bereits jetzt vor dem Spiel vorhanden ist, nur gut tun würde. Einfache, klare Gesänge wie nach dem Leverkusen Spiel, sowas macht Spaß & Stimmung. :-)

Wir werden das schon vernünftig hinbekommen, Einfach anfangen. Bist du auch schon früh am Treffpunkt?

Du warst ja lange nicht dabei, stell dich zu uns!

Was mich total irritiert ist das alles von LEV schwärmt, wo war denn da der Spielbezug der sonst immer gefordert wird???:D

1. Dass ole, Werder Bremen, ole war schon ab und zu abgebrochen bei spannande spielscenen aber danach sofort weiter gesungen

2. Wenn es war gestartet komm es in einen gutes Spielbezug

3. Nach den Spiel war es sowieso egal

4. Das Lied passte einfach. Kommt gut rüber, ist einfach, kann laut gesungen werden und nicht dass es gehört wie ein leises Mummel dass man lieber will schlafen zu.

Für die Stimmung in Lev waren nicht die Ultras verantwortlich, die sind später nur mit eingestiegen. Davor das übliche, hoffe das Sie sich morgen ihre bedürfnisse zurückstellen und wie hoffentlich alle alles geben.

Für die Stimmung in Lev waren nicht die Ultras verantwortlich, die sind später nur mit eingestiegen. Davor das übliche, hoffe das Sie sich morgen ihre bedürfnisse zurückstellen und wie hoffentlich alle alles geben.

Die Bedürfnisse gehen dahin das die Wanderers morgen eine Choreographie auf die Beine stellen.
Am Stand kann man dort auch noch was nettes kaufen und mit den Erlösen können solche Aktionen dann möglich werden.

Schals klauen, :D ich sag ja Kindergarten, willst mir jetzt erklären das man wenn man Schals klaut bei den Kiddie Ultras jetzt zum harten Kerl mutiert !:applaus: Was für eine Kinderkacke !
In den 80´er und 90´er Jahren herrschte in und um die Stadien noch andere Sitten, seid froh das die Zeiten vorbei sind, wir mussten uns früher noch anders beweisen!

Zu deinen Gruppen ! Wayne ! Die Bremer Ultra Gruppen interessieren mich wie Fußpilz am Hodensack, was sollte die so wichtig machen, das ich mir die bekloppten Namen merken sollte? Es gibt reichlich wichtigere Dinge im Leben, als sich mit sowas zu belasten! Und jetzt schnapp dir wieder deine Rassel und hüpf weiter um den Baum ...

Da haste vollkommen Recht ein sehr guter Gedankengang, aber schwerlich Umsetzbar ... Leider !

Da gebe ich dir Recht, aber die haben nun mal einen wesentlich besseren Support, da kann man darüber hinweg sehen. Es geht mir allerdings auch nicht primär um den Gesang, sondern allgemein um den schwachen Bremer Support, seitdem sich in Bremen einige sich anscheinend viel zu wichtig nehmende Halbstarke als Kurvengötter etablieren wollen.

:tnx::beer::beer::beer: Du glaubst gar nicht, wie ich da bei Dir bin. Am besten Schaaf mit den ganzen Ultras entlassen ;)

Morgen werde ich mit einigen Werder Fans vorm Fernseher Werder anfeuern, ich hoffe man wird das bis zum Stadion hören.
Unsere Nachbarn sind gerwarnt -oder können mit sehen und anfeueren !

:schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:

Weiß gar nicht, ob ich hier je in meinem Leben was gepostet habe, aber mir brennts unter den Nägeln...war seit der Derbyserie gegen den HSV in 2009 nicht mehr soooo aufgeregt und nervös vor einem Spiel...also, deswegen nun...

Countdown...Noch 12 Stunden bis zum Showdown gegen Hoffenheim! Bin heiß wie Frittenfett! Die Bude muss morgen explodieren....jetzt nochmal alle die Stimme ölen und morgen dann unser Team zum Klassenerhalt brüllen bis zum körperlichen Zusammenbruch!!! Das Stadion muss brennen! Für Block 6 kann auf jeden Fall schon mal die Komplett-Sanierung gebucht werden! Für morgen bitte alle einmal den ganzen Frust über Willi, Thomas & Co. hinten anstellen...über den ganzen Scheiss kann man am Saisonende wieder reden, aber jetzt gehts um den SV Werder, um die Existenz...ich hab echt keinen Bock auf Liga 2, keinen Bock auf Ingolstadt, Paderborn, Aalen, Aue und was da noch so alles so rumkrebst. Hätte montags auch einfach echt keine Zeit für den Quatsch!

Also...alle die nachher im Stadion sind: VOLLGAS GEBEN! Wir brauchen eine Stimmung, bei der sich die Hoffenheimer schon beim Stadioneinlauf in die Hosen kacken,...am besten so, dass sie sich gar nicht erst aus der Kabine heraus trauen! ICH WILL EUCH ALLE ESKALIEREN SEHEN!!! SVW, NIEMALS ZWEITE LIGA!!!!

:applaus::applaus::applaus:

:schal::schal::schal:

:bier::bier::bier:

Back